Fütter-Freitag #29

Hallihallo, Leser!
Schon wieder ist eine Woche rum... Hach, wie die Zeit vergeht! Die letzten Wochen sind durch den Prüfungsstress der Uni nahezu an mir vorbeigerauscht, aber zum Glück ist endlich so etwas wie Freizeit in Sicht. Zwar steht mittlerweile eine neue Hausarbeit aus, aber ein wenig Ruhe wird man sich ja wohl gönnen dürfen, oder?! :) Ich hoffe, dass ich nun wieder mehr Zeit zum Lesen haben werde!



"Herzblut - Gegen alle Regeln" von Melissa Darnell habe ich als Überraschungstitel von Blogg dein Buch bekommen. Ich laufe schon ewig um dieses Buch herum und nun ist es schließlich durch einen Zufall bei mir eingetrudelt. Tja, das Schicksal will es eben, dass ich dieses Buch lese! ;) Ich freue mich schon sehr darauf!

"Unearthly. Himmelsbrand" von Cynthia Hand ist der letzte Teil der "Unearthly"-Reihe und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es zu Ende gehen wird! Ich bin - trotz des schwachen zweiten Teils - ein riesiger Fan der Trilogie und sehe dem Ende also mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen.

"Das Mädchen aus den Wäldern" von Kira Gembri war ein ganz spontaner Coverkauf. Sieht es nicht wunderschön aus? Bisher habe ich leider noch nichts von Kira Gembri gelesen, aber ich habe auch nur Gutes von ihr gehört! Habt ihr schon von etwas von der Autorin gelesen?

"Dark Village: Das Böse vergisst nie" von war ebenfalls ein spontaner Einkauf, allerdings habe ich hier weder auf das Cover noch auf den Klappentext geachtet. Das Buch mit dem wunderschönen schwarzen Buchschnitt kostet zum Start der Reihe nur mickrige 5 Euro! Da ich noch einen Gutschein im Wert von 5 Euro dabei hatte, habe ich mir das Buch einfach mitgenommen. Auf solche Zeichen muss man schließlich hören, oder? ;)
Eure Lurchi

P.S.: Habt ihr schon bei meinem "Alisik"-Gewinnspiel mitgemacht? Noch bis Sonntag könnt ihr eines von drei Fan-Paketen gewinnen! :)

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du zu 'Herzblut' sagst. Ich hatte leider einige Kritikpunkte :-(
    Dafür war 'Himmelsbrand' richtig toll <3
    Ganz viel Spaß damit!

    Sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. 'Das Mädchen aus den Wäldern' hat mich auch sofort angesprochen. :D
    Ich muss es glaube ich lesen. Bald. Ziemlich bald.. oder ich warte deine Rezension ab.. wenn ich die Geduld dazu habe .. xDD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ui "Das Mädchen aus den Wäldern" sieht ja toll aus *.* Und ich habe noch gar nichts von dem Buch gehört :O Das muss sich wohl schleunigst ändern! Der dritte Teil von "Unearthly" ist aber auch ein Schmuckstück und wird hoffentlich bald bei mir einziehen^^ Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und ein Päuschen mit so tollen Büchern darf man sich definitiv mal gönenn ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    tolle Neuzugänge *_*
    Herzblut hört sich sehr interessant an, bin gespannt auf deine Rezension!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist für mich jemanden zu vertrauen, versuchen ihn glücklich zu machen und immer glücklich zu sein wenn er in der nähe ist

    AntwortenLöschen
  6. Hey Simone
    Ich habe von Kira Gembri schon "Santa's Baby" und "Verbannt zwischen Schatten und Licht" gelesen. Beide haben mir sehr gut gefallen. "Das Mädchen aus den Wäldern" wartet schon auf dem Kindle auf mich ... Kira Gembri hat aber gemeint, dass man die Bücher nicht vergleichen könne. Die ersten beiden sind von viel Humor geprägt, das neue sei nun eher nachdenklich, melancholisch. Bin schon sehr gespannt darauf.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.