Fütter-Freitag #30

Hallihallo, Leser!
It's Fütter-Time! :) Folgende Bücher haben mich im Laufe der letzten Woche erreicht:


"Oona Crate: Das Rätsel des schwarzen Turms" von Shawn T. Odyssey habe ich mir bei ReBuy geschnappt. Ich finde das Cover einfach so wundervoll und ich bin mir schon fast sicher, dass ich das Buch lieben werde - dabei habe ich nicht einmal reingeschaut! Eigentlich war noch ein anderes Buch bei der ReBuy-Bestellung dabei, aber das ist schon wieder auf dem Weg zurück... Zerrissene Schutzumschläge kann ich so gar nicht leiden! :(

"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer habe ich mir heute nach einem Ärzte-Marathon gegönnt. So schöne Belohnungen müssen einfach mal sein! Ich glaube, mir ist schon lange kein Buch begegnet, das zwischen den Buchdeckeln sooo schön gestaltet worden ist... Habt ihr schon einmal reingeschnuppert? :)
Eure Lurchi :)

Kommentare:

  1. Ich bin gerade von dem Cover zu Oona Crate total angetan. Es sieht richtig klasse aus.
    Ich bin gespannt wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Herz zwischen den Zeilen" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Rezi.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letzte Woche "Mein Herz zwischen den Zeilen" auch gegönnt :D
    Das Buch ist soooo schön, das musste ich einfach haben!

    AntwortenLöschen
  4. Das Oona Crate sieht ja klasse aus <3 Erinnert mich an Flavia de Luce oder wie die heißen.

    Sehen beide toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. 'Mein Herz zwischen den Zeilen' muss ich auch unbedingt noch haben *___* ich erblasse vor Neid, dass du es schon hast.
    Bin sehr gespannt auf deine Meinung!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lurchi,
    "Mein Herz zwischen den Zeilen" steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Bin mal gespannt wie es dir gefällt :)

    www.minas-amazing-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal zwei wunderschöne Bücher!
    Weißt du vielleicht, ob "Mein Herz zwischen den Zeilen" eine Trilogie oder ein Einzelband ist? :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.