Meine Aktion für Alisik! [Gewinnspiel]


Hallihallo, Leser!
Heute startet auf meinem Blog eine ganz besondere Aktion, nämlich meine Aktion für Alisik! Zusammen mit bittersweet und 9 anderen Bloggern stelle ich euch den Comic rund um die süße Alisik vor, die sich in den blinden Ruben verliebt. Es ist die Liebe auf den ersten Blick! Es gibt nur ein Problem: Alisik ist tot...
IHR sollt bei dieser Aktion allerdings nicht leer ausgehen! Ich verlose in meiner Aktionswoche 3 Alisik-Fanpakete! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr gleich!

Der Comic

"Alisik" von Hubertus Rufledt und Helge Vogt
erschienen im Juli 2013 im Carlsen-Verlag für 7,99€, 96 Seiten Taschenbuch Ausgabe, ISBN: 978-3551770264

Worum geht's?

Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen?

Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod...

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmern verlose ich gleich 3 großartige Alisik-Fanpakete, bestehend aus dem signierten Comic, einem tollen Poster, coolen Magneten mit Alisik-Motiven und einer Stofftasche!

Was muss man tun?

Für die Aktion habe ich einen "Special Guest" in die Bücherhöhle eingeladen: Alisik höchstpersönlich, wie liebt und äh, naja, nicht lebt! Seit sie Ruben begegnet ist, steht ihre Welt Kopf! Liebe ist schon eine seltsame Sache... oder? Was bedeutet Liebe für euch?
Bringt Alisiks Satzanfang zu Ende und schon seid ihr im Lostopf für die Verlosung der Fanpakete!

Kurz & knapp

  • Hinterlasst bis zum 21. Juli, 23:59 Uhr, einen Kommentar, in welchem ihr Alisiks Satzanfang beendet! Ob ihr nur ein Wort oder gleich einen halben Aufsatz dazu schreibt, ist euch überlassen.
  • Die Gewinner werden nächste Woche bekannt gegeben. Wenn ihr als Gewinner benachrichtigt werden wollt, schreibt eure Mail mit in euren Kommentar!
  • Fragen und Anmerkungen bitte an meine Mail: leselurch@googlemail.com

Viel Spaß und viel Glück wünschen euch

Kommentare:

  1. LIeber Lurchi ;-)

    Als Dein "stiller" Leser würde ich sehr sehr gerne bei Deiner Alisik-Verlosung mitmachen, da "Alisik" mein im Moment größter Wunsch auf dem Buchsektor ist und ich mich riesig über eines der Fanpakete freuen würde.

    "Liebe ist....

    ...wenn man weiß, dass man denjenigen gefunden hat, der die zweite Hälfte für ein gemeinsames Ganzes ist, dem man vertrauen kann und der immer für einen da ist. Liebe bedeutet, sich aufeinander verlassen können, auch wenn dunkle Zeiten kommen und Liebe bedeutet, füreinander da zu sein.
    Dabei bezieht sich Liebe nicht nur auf zwei Leute als Paar, denn Liebe beinhaltet auch Eltern, Familie, ein geliebtes Haustier - ein Buch oder einfach jemand ganz Besonderen."

    Viele herzliche Grüße sendet Dur
    KleinerVampir

    yalbo[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Aktion übrigens!
    Liebe ist...
    ... Fluch und Segen zugleich; Liebe macht verwundbar und doch kann keiner ohne sie leben.

    E-Mail: tinas-buecherecke@gmx.de
    Alles Liebe,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* Ich bin ein rieeesen Fan von ihr *-* Deshalb mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel natürlich mit! :)

    Liebe ist unglaublich mächtig, sie kann dich ins Chaos stürzen oder dir Flügel verleihen.

    Ich hoffe, dass ist okay so :) Ich würdem ich super freuen eins der Pakete zu gewinnen und warte schon ganz gespannt aauf die Auslosung :)
    Ganz liebe Grüße
    Celine :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alisik,
    na du verursachst zur Zeit ja einen ganz schönen Hype. Ich meine, die Zeichnungen von dir sind wunderschön, aber nur 96 Seiten?

    Du möchtest wissen was Liebe ist?

    Liebe ist... oft genauso anstrengend und gemein wie sie schön ist.

    Liebe Grüße
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aktion wiklich toll und versuche mein Glück was das Gewinnspiel angeht.

    Liebe ist...
    ... wenn sich zwei Menschen gefunden haben die sich nie suchten. Die füreinander bestimmt sind, sich alles erzählen können, einander vertrauen können und immer für einander da sind.

    lg Caterina

    cata96@schallimuvi.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der Comic sieht wirklich toll aus.. irgendwie auch süß. :)

    Liebe ist... das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.

    Email: amelie.deuker@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lurchi,
    eine wirklich tolle Aktion!
    Dennoch ist die Bedingung die erfüllt werden soll wirklich schwer !

    Liebe ist ... magisch.
    Liebe ist deshalb magisch,weil jeder ein Recht auf Liebe hat und jeder Liebe in sich trägt.
    Die Liebe verzaubert Menschen.Liebe läst vertrauen und misstrauen zugleich.
    Liebe macht glücklich und doch kann sie im selben Moment unseren Tod bedeuten.
    Liebe ist unberechenbar und jeder hat ein anderes Auge dafür.
    Liebe ist einfach nicht zu beschreiben,man kann die Liebe sehen,fühlen,hören.

    Liebe ist einfach ein magisches Phänomen dass niemand auf der Welt missen möchte,auch, wenn sie nicht immer nett zu einem ist.


    Liebe Grüße

    perfektionistisches-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Liebe ist... so wechselhaft wie das Wetter.
    Gruß Anette
    anette1809[at]email[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne Aktion, da versuche ich gleich mal mein Glück.

    Liebe ist...
    einer anderen Person Vertrauen schenken, gegenseitig füreinander sorgen und körperliche Nähe. Tja und manchmal auch eine ganz schwierige Sache.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Wahhh was für eine tolle Aktion <3

    Liebe ist unendliches Vertrauen, Nähe und endlich Zuhause angekommen ;)

    Tolle Aktion

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    da hast du eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen! Julia ist schon Feuer und Flamme für Alisik, was ich so bisher gesehen habe, ist das aber auch wirklich wunderschön gezeichnet ♥

    Liebe ist, wenn man es im Inneren fühlt, dafür braucht man keine Augen. Wer wirklich liebt, der wird es auch für alle Zeit im Herzen tragen. Bis wir alle zu Staub zerfallen und nur noch kosmische Energie sind...

    Angelehnt an einen Satz aus einem meiner Lieblingsbücher, »Wunder« von Raquel J. Palacio - Lesehighlight 2013. Ich liebe dieses Buch!

    Ich würde mich für uns beide, meine Große und mich sehr freuen, wenn wir eines der Pakete gewinnen würden ♥

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schreibe nun mal meinen Artikel zum Libressio ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Email: buechernische[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Leselurch,

    gehöre nun auch eher zu den "stillen" , möchte aber trotzdem gerne mein Glück versuchen.

    Liebe ist....immer wieder neu, nie einfach, aber wunderschön wenn man sie mit jemanden teilen kann.

    LG..Karin..

    PS: Meine Mail möchte ich Dir gerne extra zu Senden. O.k. Danke

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    ich finde diese Aktion echt klasse und mußte schmunzeln, weil wir das Thema Liebe erst vor kurzem im Bekanntenkreis bequatscht hatten.

    Liebe ist, gerne zu geben ohne zu erwarten ;-)

    Viel Spaß weiterhin mit deiner Seite und viele schöne Sprüche.

    Liebe Grüße Manuela
    P.S. Mailadresse schicke ich dir per Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone :-)

    auch du hast eine tolle Aktion zu dem Comic gestartet und hier mache ich gern mit.

    Liebe ist...

    ...den anderen so zu nehmen wie er ist.
    ...auf den anderen einzugehen.
    ...Kompromisse zu schließen.
    ...Zusammen zu lachen, Spaß zu haben.
    ...und über ernste Dinge sprechen zu können.

    Alles zusammen gehört für mich zur Liebe dazu ♥

    LG Scatty

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin stille leserin von dir
    Und lese mich gerne hier durch

    Und liebe ist wenn man ein menschen so sehr mag das man jeden tag an ihn denk

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Aktion :)
    Dann werde ich mal nach meinen Vorstellen Alinks Satz beenden ^^

    Liebe ist, wenn die Welt sich aufhört zu drehen, wenn du ihn/sie siehst.
    Liebe ist das wahrscheinlich gleichzeitig schrecklichste und tollste Gefühl der Welt.
    Liebe ist, wenn man gibt und nimmt und einander glücklich machen will.
    Liebe ist ... kaum in Worte zu fassen.

    LG Melanie (melanie661@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    eine sehr schöne Aktion und ich versuch mein Glück gerne mal :-)

    Liebe ist wie eine Schachtel Pralinen, voller vielfalt und voller Freude.

    Lg Alajina

    AntwortenLöschen
  18. Als stille Leserin gebe ich meinen Kommentar auch mal ab :)

    Liebe ist einfach da. Man kann sie nicht an oder ausschalten. Sie existiert einfach und ist das schönste Gefühl das es gibt.

    Liebe ist in seinen Armen einzuschlafen und von seinen Küssen geweckt zu werden.

    Meine E-Mail : EIodie82@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ist das, was man bei der Geburt geschenkt bekommt.
    Liebe kann für ewig einer Person zu Füßen liegen.
    Liebe bleibt für immer in unserem Herzen gut verpackt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Email: sarahsuperwomans@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ist etwas, dass mir zwar noch nicht widerfahren ist, aber das ich mir als etwas unglaublich schönes, aber auch etwas schweres vorstelle. Nicht immer klappt es,wie man es will und manchmal werden Gefühle nicht erwidert. aber wahre Liebe muss von beiden ausgehen und sie miteinander vereinen, sodass man sich vertrauen kann - ohne Einschränkung!

    E-Mail:meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ...ist die schönste Sache der Welt wenn sie erwiedert wird, sonst kann sich das Blatt schnell wenden und das Herz bleibt auf der Strecke!

    Email:sylvia.bauer@chello.at

    AntwortenLöschen
  22. Halllihallo Lurchi.

    Ich lese regelmäßig deine Posts und freue mich riesig über diese Aktion. Die Zeichnungen sehe super schön aus und ich denke der Comic ist es auch.

    Liebe ist ...
    den andern so zu lieben und zu nehme wie er ist. Ihn nicht verbiegen zu wollen und sich zu Hause fühlen zu können.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Die Zeichnungen sind sehr schön und der Comic klingt interessant :) ich meine eine Liebe zwischen einer Toten und einem Blinden Jungen?
    Liebe ist...
    wenn man sich mit einer Person verbunden fühlt. Ihr blind vertraut und es so schein, als könnte man nicht mehr ohne die Person leben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Liebe ist... manchmal ziemlich verwirrend denn es trifft einen meist unvorbereitet aber es ist dennoch ein wunderschönes Gefühl das unbeschreiblich ist. Aber Liebe hat nicht nur gute Seiten sondern auch seine schlechten, denn nicht jeder erwidert deine Gefühle und das führt dann zu Liebeskummer.Dennoch findet jeder mal seinen Partner denn der richtige wartet nur auf dich :)

    Liebe Grüße Alina <3

    E-mail: teddyalina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich würde Alisiks Satz folgendermaßen verfolständigen:
    Liebe ist...unberechenbar.
    Nur ein Wort, um die Liebe zu beschreiben. Aber dieses Wort fiel mir eben als erstes ein und passt meiner Meinung nach perfekt. :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ist...

    ...wenn man sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann, weil das wäre wie ein Leben ohne Licht, Luft und Farben.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Lurchi *wink* :D

    Trotz der schon vielen Teilnehmer, muss ich natürlich mein Glück versuchen!! :D Das Comic klingt soooo interessant!

    Liebe ist...

    ...Oberflächlichkeit zu vergessen und die innere Schönheit zu erkennen.

    Viele Menschen (ich auch irgendwann mal) sind zu oberflächlich und laufen als Single herum. Ignorieren, was vielleicht nettes im Umkreis ist.. dass da vielleicht schon der Richtige die ganze Zeit vor der Nase sitzt, weil man immer denkt "noch was besseres zu finden". Aber wenn man liebt, ist einem das alles egal... wenn man liebt, ist das Innere so schön, man erkennt die Schönheit des Herzens und damit wird auch das Äußere wunderschön.
    Ich finde, Liebe bedeutet, sein Herz zu öffnen :)

    glg
    Nica

    nica@gmx.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ist Familie. Nichts ist größer als die Liebe einer Familie. Sie ist immer da, hilft einem bei schweren Situationen. Egal ob es die eigenen Eltern, Oma, Opa, das eigene Kind oder der Ehemann ist. Liebe beudeutet Familie und Familie ist alles vertrauen, zuversicht, verzeihen und vieles mehr, das man nicht in Worte fassen kann.

    Buechergeplauder@web.de

    AntwortenLöschen
  29. LIEBE IST...

    EINEN PARTNER FÜRS LEBEN ZU FINDEN, DEN MAN LIEBT UND EINEN LIEBT..

    LIEBE IST...
    EIN GEBEN UND EIN NEHMEN

    LIEBE IST...
    VERTRAUEN TEILEN

    LIEBE IST...
    ETWAS GANZ BESONDERES UND EINMALIGES AUF DER WELT, WAS VIELW BEDEUTUNGEN HABEN KANN...


    LIEBE IST...
    SOVIEL MEHR ALS TAUSEND WORTE...

    danke!..

    sharonsblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ist ... mir Worten nicht zu beschreiben, denn kein Wort kann das Gefühl wiedergeben, was wahre Liebe ausmacht.

    AntwortenLöschen
  31. LIEBE ist...
    das Gefühl, dass einem nichts den Tag vermiesen kann.

    Viele Grüße,
    Melanie

    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche auch mein Glück.

    Liebe ist ... grenzenlos ;)

    LG, Terii

    AntwortenLöschen
  33. Liebe ist... etwas was man nur schwer begreift. Es ist ziemlich verwirrend und ehrlich gesagt nicht immer das beste. In Filmen wird liebe als das schönste auf der Welt dargestellt und man hat ein genaues Bild wie es aussehen würde wenn man den perfekten Partner gefunden hat. Doch die Liebe ist manchmal Egoistisch. Manche Menschen lieben einen Menschen nicht nur um seiner selbst willen, sondern immer nur, weil er uns gewisse Bedürfnisse und Wünsche erfüllt. Wenn der Partner unsere Wünsche nicht mehr erfüllt, beispielsweise den Wunsch nach Anerkennung,Zärtlichkeit, Verständnis, Zuwendung, etc., verwandelt sich unsere Liebe in Enttäuschung, Hass, Gleichgültigkeit. Aber wenn man Verliebt ist und heimlich schwärmt...das ist einfach nur das tollste Gefühl das es gibt! Ein Leben ohne Liebe macht Krank!!
    Liebe ist ein großes Geheimnis und nur die wenigen wissen es :)

    Tolle Aktion!

    Liebe Grüße :)

    E-mail: Schatten_aura@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hui, die Aktion gefällt mir. Schöne Idee, gefällt mir mit am Besten bisher ;)

    Liebe ist... nicht mit Worten zu fassen. Und für jeden Menschen ein einzigartiges Erlebnis und Gefühl.

    Alles Liebe,
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ist..
    manchmal verdammt anstrengend!

    Schönes Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei.

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. ..sorry, email vergessen anzugeben.
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Liebe ist...

    mit dem Auge nicht zu erkennen, sondern mit dem Herzen zu fühlen.

    Meine Email-Adresse schicke ich Dir per Email :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe ist...ein unbeschreibliches Phänomen.
    Fluch oder Segen
    Hoffnung oder Verzweiflung
    Glück oder Trauer

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ist...die wichtigste Sache der Welt.
    Liebe ist eine Kraft, die Berge versetzt, die einen auffängt, die das Leben lebenswert macht.
    Liebe ist das wichtigste und schönste Gut, egal ob sie glücklich macht oder weh tut, denn durch Liebe leben wir wirklich.
    Ich bin froh, dass die Liebe mich gefunden hat und ich gebe sie nie wieder her. Also ist Liebe auch: für immer.

    Meine Mail: info@lillymcleod.de

    Lg
    Lilly

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lurchi :D

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    Liebe ist für mich einfach das Gefühl zu Hause zu sein :D denn dort findet man die meiste Liebe, egal ob vom Partner, von den Kindern, den Eltern oder sogar den Haustieren. Das schöne daran ist, dass die Kinder und auch der Hund einem immer zeigen ob sie es gerade ehrlich meinen.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lurchi,

    juhu endlich geht es los! Ich finde die Aktion richtig toll und versuche mein Glück auch einmal, weil die Geschichte sich so so niedlich anhört (war letztens schon mal im Comicladen bei uns und hab ein bisschen durchgeblättert ;-)).

    Liebe ist ...
    ... das schönste & stärkste Gefühl von allen.

    LG, Lucy

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen, dann amch cih doch auch mal mit ;)

    Liebe ist unbeschreiblich und für jeden etwas außergewöhnliches. Liebe kann verschiedene Formen annehmen, ob es nun zwischen zu einer Person, einem Tier, einem Gegenstand oder einer Einstellung sein kann.

    Liebe Grüße
    fairytale

    Mailadresse: fairytale-read-me@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuche auch mal mein Glück bei dir. Ich finde es total spannend was sich die Blogs so ausgedacht haben.

    Liebe ist...

    das schönste Gefühl der Welt. Schließlich kann man auf so viele verschiedene Arten etwas oder jemanden lieben!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe ist ... immer füreinander da zu sein <3

    Schöne Grüße
    Lymena

    ich.ess.blumen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Liebe ist für mich:
    - für einander da sein
    - sich vertrauen
    - sich gegenseitig so akzeptieren, wie man ist
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe ist für mich, wenn man bei einer Person so sein kann wie man ist ohne sich verstellen zu müssen.
    Wenn eine Person einen so liebt wie man ist und die Fehler mit dazu ;)
    Liebe ist auch noch für mich, wenn man die begangenen Fehler verzeihen kann.

    Meine Email ist: alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    Liebe Grüße und schönen Abend noch :D

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow der Zeichenstil ist klasse *___*
    Da nehme ich doch gleich mal dran teil

    Liebe ist... Sich fallen zu lassen, mit dem Wissen, dass man sich einander auffängt.

    Ein Tolles Gewinnspiel.
    Viel Glück an alle =D

    LG Kassio

    AntwortenLöschen
  48. Liebe ist kein Wissen es ist ein Gefühl.

    Alles, alles Liebe
    Sarah :)

    saginmax@web.de
    http://www.youtube.com/channel/UCEKghDx4ugWpSKkrhTS8_AA

    AntwortenLöschen
  49. Liebe ist das,was das Leben lebenswert macht.
    Liebe ist Spaß,Vertrauen und ein wenig Altruismus.
    Liebe ist unbeschreiblich schön.
    <3
    Viele Grüße,
    Esma
    (crazzy97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe ist...
    Poesie!

    bella-luna@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo...erst einmal ein Kopliment für den schönen Blog...ich schau jetzt öfter rein :-)

    Liebe ist...
    ein wunderbares Geschenk, welches man festhalten sollte!!!

    LG Buecher Loewe
    buecherloewe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Liebe ist ...
    für jeden etwas anderes, für mich aber "alles" ... ;-)

    Eine tolle Idee!!
    Wirklich gut gemacht,
    liebste Grüße,
    Charlousie

    leselustleseliebe[Punkt]info[at]ymail[Punkt]com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    dann möchte ich auch mal mitmachen. Die Magnete haben mich überzeugt ;)

    Liebe ist...
    etwas wunderbares und doch ganz einfaches. Wer verliebt ist, geht immer gut gelaunt durch den Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Liebe ist ...

    ... schwierig - und wunderschön!

    Ganz liebe Grüße!
    Literaturjunkie

    http://literaturjunkie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  55. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück und hoffe, dein Glück zu vermehren :-)

    Liebe ist ... wenn man den anderen so nimmt, wie er ist.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Lurchi,
    super Gewinnspiel, das muß ich einfach mitmachen :D

    Liebe ist, wenn aus Du und ich WIR wird

    Liebe sonnige Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Lurchi,

    die Gewinnspielfrage finde ich richtig romantisch, tolle Idee!

    Liebe ist, wenn man sich nicht vollständig ohne den anderen fühlt und der Partner buchstäblich die 2. Hälfte von einem selbst ist.

    LG Desi

    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Dies errinert mich so sehr an die Liebe ist Männchen aus der Zeitung. Darum beende ich diesen Satz wie folgt.


    Liebe ist ... gemeinsam zu rocken.

    ein kleiner Satz der für einfach alles zusammen fasst.

    LG Alice

    Mail: Buecherland@web.de

    AntwortenLöschen
  59. ...mit Worten nicht zu beschreiben!


    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe ist...

    - einfach unbeschreiblich.
    - ein Sonnenschein.
    - das Licht im Dunkeln.
    - die Erfüllung.
    - der Sinn des Lebens

    augscrasher [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Deine Idee finde ich spitze ;) Wirklich tolle Aktion. Natürlich will ich da auch mitmachen. Also:

    Liebe ist...

    ... bitter, denn sie kann dein Herz zersplittern , dich und deine Gefühle erfrieren lassen und Wunden ziehen, die so tief sind, dass es unmöglich scheint, sie jemals wieder verheilen zu lassen. Sie kann dich verbluten lassen, ohne dass man es sieht. Sie kann dich innerlich zerstören.

    ... und gleichzeitig : wunderschön, denn nur Liebe hat die Kraft dich wieder auf zu richten & alles was sie zerstören kann, kann sie ebenso wieder zusammenflicken. Die Kälte und das Eis in unserem Herzen wieder zum Schmelzen bringen. Durch ihr können wir Hoffnung schöpfen. Liebe ist dazu da um uns zu lehren: Gib niemals auf & sei stark. Denn Kämpfen lohnt sich.

    Wow, das kommt mir jetzt wirklich komisch vor. Normalerweise wollte ich nicht ein halbes Buch schreiben. xD
    Naja, ich hoffe dennoch ich konnte überzeugen. Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  62. Liebe, ist etwas schönes.
    Liebe, ist keine Gier nach anderem Besitzt.
    Liebe, ist wen Wärme durch deinen Körper schießt.
    Die Liebe, kann nicht jeder finden.
    Die Liebe, findet meist dich.
    Wenn Liebe so schön ist, findet sie dann auch mich?

    AntwortenLöschen
  63. Stefanie Frindt19. Juli 2013 um 19:17

    Äh, ich hab grade das Gedicht gepostet, das mit dem Liebe, ist etwas schönes...
    Hab vergessen meine E-mail hin zu schreiben konnte es aber nich mehr ändern.
    stefaniefrindt@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe ist etwas ganz besonderes. Sie kann Zeit und Raum und alle anderen Unterschiede überwinden. Sie ist allgegenwärtig, kann aber nicht gesehen werden. Man muss sie fühlen.

    Melanie.Roecker@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe ist...
    Wenn man einen Menschen gefunden hat mit dem man Freude und leid teilen kann. Liebe ist ein schönes gefühl weil man sich in der Nähe der Person die man liebt wohl fühlt.
    Schmetterlinge im Bauch zu haben und einfach schon glücklich sein wenn man die Person sieht. Wenn bei jeder Berührung der Person das Herz vor Freude springt.
    Liebe bedeutet aber auch ein gegenseitiges geben und nehmen. In guten wie in schlechten Zeiten zusammen zu halten.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe ist sich zu vertrauen!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe ist was wunderschönes!

    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe ist...
    sich zu lieben und zu vertrauen auch wenn mal über 25 Jahre schon zusammen ist!

    sos.junior@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. "Liebe ist etwas, von dem ich hoffe es eines Tages selbst zu erfahren."

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  70. Liebe ist ein starkes Gefühl, dass man für andere Menschen - Ehemänner - Ehefrauen - Kinder - Tiere - usw. empfindet, wenn auch zu jedem anders!

    Meine Mail schicke ich dir zu.

    Liebe Grüße,
    Atenaz

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, tolles Gewinnspiel :)


    Liebe ist...

    ...hart und zärtlich zugleich. Wenn man liebt muss man auch kämpfen. Die Liebe ist ein Kampf. Es wird immer hindernisse und schwierigkeiten geben die man überwinden muss. Es wird höhen und tiefen geben. Die Liebe ist ein niemals endenes Spiel. Ein Krieg aus dem man niemals rauskommt. Will man lieben und geliebt werden so muss man den Mut zum kämpfen haben.

    Känpfe für das was sich zu Kämpfen lohnt ♥



    Achso und hier meine Email adresse:
    chrissie.kempen@googlemail.com

    xoxo chrissie

    AntwortenLöschen
  72. ... gemeinsam die Klippen des Lebens zu umschiffen.

    fritscher78@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe ist....das Gefühl alles schaffen zu können...sie lässt Träume wahr werden.

    AntwortenLöschen
  74. ... unergründlich, etwas, was da ist und man genießen sollte, man weiß leider nicht, wie lange es anhält...
    ...wunderbar und jeder sollte sie kennen!

    LG Bea

    MeinenFB Namen kennste ;)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe ist für mich jemanden zu vertrauen, versuchen ihn glücklich zu machen und glücklich zu sein wenn er in der nähe ist

    AntwortenLöschen
  76. Schade, leider zu spät gesehen, da hätte ich auch gerne einmal mein Glück versucht.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.