Ankündigung: "Himmelsfern"-Blogtour



Hallo, liebe Leser!

Bald ist es so weit!!! In Zusammenarbeit mit der Autorin Jennifer Benkau und dem Script5-Verlag wird in wenigen Tagen eine Blogtour zu "Himmelsfern" starten!

"Himmelsfern" von Jennifer Benkau

© Cover & Text: Script5
erscheint am 16. September 2013 im Script5-Verlag für 18,95€, 496 Seiten gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3839001431

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung ...

"Himmelsfern" ist definitiv ein Must-Read, wenn nicht sogar DIE Neuerscheinung im September! Lasst euch deshalb auf keinen Fall unsere Blogtour entgehen, um dann voller Leselust pünktlich zum Erscheinungstag in den Buchladen zu rennen... Ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Der Blogtour-Programm-Plan

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf die Blogtour, das Buch steht schon auf meiner WuLi!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich aber mal gespannt! Unter der Inhaltsangabe kann ich mir jetzt nicht soviel zu denken... eigentlich so gut wie gar nichts xD Aber dafür gibt es ja dann sicherlich die Blogtour! :)
    Bin gespannt! :)

    Liebe grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Blogtour bin ich mal gespannt ^^

    LG, heffa ♥

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.