Fütter-Freitag #32

Hallihallo, Leser!
In der letzten Woche sind nur Frust-Bücher eingezogen: Und zwar eine ganze Trilogie!


Die "Hex Hall"-Trilogie von Rachel Hawkins steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Als ich dann die Gelegenheit bekam, alle drei Bücher auf einmal zu ergattern, habe ich natürlich nicht Nein sagen können (wie auch, bei den begeisterten Stimmen meiner Bloggerkolleginnen ;) )!
Eure Lurchi 

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Also dann bin ich echt mal gespannt, wie sie dir gefallen, denn den Blogger-Fanclub kenne ich auch schon, die Bücher allerdings noch nicht. ;) Viel Spaß!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher fand ich soooooooo gut!!!
    Viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den anderen an :D Die Bücher sind sooo toll ><
    Wird dir sicherlich...ach was 100% gefallen!!! >:D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch gerade den ersten Band zugelegt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine gute Ausbeute. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh wie toll!! Ich möchte die auch mal lesen!! Bin gespannt auf die Rezis!!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.