Fütter-Freitag #34

Hallihallo, Leser!
Durch einen schweren Krankheitsfall in der Familie komme ich momentan leider kaum zum Rezensieren, aber mit den Neuzugängen der letzten Woche wird sich das nun garantiert ändern!

Um "Percy Jackson" von Rick Riordan schleiche ich schon eine Weile herum. Die liebe Lucy von "Storytime" ist so begeistert von der Reihe, dass sie mich gewissermaßen anstecken konnte. Seit der wunderwunderwunderwunder(...)volle Schuber zu haben ist, bin ich absolut verliebt in ihn - und nun durfte er tatsächlich bei mir einziehen! Hach, ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren...

"Himmelsfern" von Jennifer Benkau ist allein deshalb ein Must-Read, weil es aus der Feder dieser wundervollen Autorin stammt! Zu diesem Buch erwartet euch allerdings noch mehr als eine Rezension - bleibt also dran! ;)

"Legend - Schwelender Sturm" von Marie Lu gehört zu den Neuerscheinungen, die ich am meisten herbeigesehnt habe. Zwar bin ich kein überzeugter Fan des ersten Bandes, aber die Reihe hat zweifelsohne großes Potenzial! Ich hoffe, die Autorin hat es im zweiten Band besser nutzen können.

Kommentare:

  1. Ich musste echt lachen, als ich gerade das Bild gesehen hab. Erst heute hab ich mein Regal neu eingeräumt und der gleiche Schuber hat natürlich nen Ehrenplatz oben drauf bekommen. Über Himmelsfern durfte ich mich heute auch freuen. Ist es dein erstes Buch von Jennifer Benkau? Bei mir schon und ich bin sehr gespannt. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen tollen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Und alles Gute für dein erkranktes Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ich bin sooo neidisch!
    Ich weiß gar nicht worauf ich am neidischsten (???) sein soll :D
    Die Percy Jackson Sammlung sabber ich jedes mal an wenn ich in eine Buchhandlung gehe und auf die anderen beiden Bücher bin ich auch schon sooo gespannt (:

    Freu mich jetzt schon auf deine Rezis!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Schuber bin ich echt krass neidisch!^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei Jennifer Benkau kann ich dir nur zustimmen, aber ich habe auch ihr neustes Buch aus dem Sieben Verlag noch nicht gelesen. Himmelsfern wird noch ein bisschen warten müssen, da ich nicht direkt alles von ihr wegsuchten mag. Das ist so schade immer so lange auf etwas neues warten zu müssen. :O

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dann freue ich mich sehr auf Deine Rezensionen :)
    Alles Gute auch für die erkrankte Person <3

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ein schöner Schuber <3 Bei mir wirds wohl nur der englische TB Schuber.. immerhin nur 23€ ca :) Die tollen deutschen HC Schuber sind .. so teuer.. auch wenn .. nicht für alle Bücher, aber so viel auf einmal xD Geiz inc.. meh.

    Himmelsfern <3 Menno, ihr habt das alle. Mag auch.

    Legend 2 hab ich ja auf Englisch hier :)

    So, Senf dazu gegeben :D Bleibt noch, dir gaaaanz viel Spaß mit den tollen Büchern zu wünschen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Schuber habe ich auch, der ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher :D
    Um Perce schleiche ich auch ständig rum. Hatte auch schon eine Leseprobe auf dem Kindle, aber so ganz konnte mich das noch nicht überzeugen :P

    Legend #1 steht immernoch eingeschweißt im Regal xD Mal sehen, ob ich das jemals lesen werde :P

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lurchi,

    ich kann dir nur sagen, du wirst es nicht bereuen Percy JAckson gekauft zu haben *-*
    Ich habe mir die selbe Packung auch gekauft und bin total stolz
    ;D
    liebe grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Stehst du auch manchmal in der Buchhandlung und möchtest dir eine Bücherreihe kaufen, weil sie im Regal einfach eine super Dekoration abgibt? Ich zähle mich nicht zur Zielgruppe von Percy Jackson, aber der Blitz und die Gesichter haben etwas :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.