Fütter-Freitag #35

Hallihallo, Leser!
Durch die Blogtour-Ankündigung von gestern hat sich der Fütter-Freitag auf den Samstag verschoben. Privat bin ich leider noch immer sehr eingespannt. Aber sind Bücher nicht bekanntlich das beste Mittel gegen Stress? ;) Bei mir helfen sie ungemein!


"Der Sommer der silbernen Wellen" von Amanda Howells zog als extra "Summer-Read-Book" bei mir ein. Ja, der Sommer ist zwar fast schon wieder um, aber ein "Sommerbuch" wollte ich mir dieses Jahr dann doch nicht entgehen lassen.

"Linna singt" von Bettina Belitz steht dank der wundervollen Gestaltung schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich von Frau Belitz noch nichts gelesen, aber die vielen positiven Stimmen sprechen wohl für sich!

"Die Insel des Mondes" von Beatrix Mannel kam, wie ihr unten rechts sehen könnt, mit super-schöner Autoren-Signatur bei mir an. Eigentlich entspricht das Buch ja überhaupt nicht meinem üblichen Lese-Schema, aber als ich von einer ganz besonderen Person diese Leseempfehlung bekam, wurde ich sofort neugierig! Nochmals vielen Dank, Daniela! Und auch an die Autorin möchte ich ein großes Dankeschön loswerden!

"Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse - ja, ihr lest richtig, das ist die wundervolle Person hinter dem "her" von "His & her books" - habe ich bei meinem persönlichen Glücksengel Shou gewonnen, als das Buch auf ihrem Blog im Rahmen der Blogtour verlost wurde. Auch dieses Buch ist signiert. Hach, ich könnte es stundenlang anstarren... Vielen Dank an Steffi und Shou! :)

Seit ich "Die Mechanik des Herzens" gelesen habe, vergöttere ich diesen Autor! Kein Wunder also, dass "Metamorphose am Rande des Himmels" von Mathias Malzieu unbedingt bei mir einziehen musste. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, ob ich mich auch in sein neues Buch verlieben werde. Das Cover spricht schon einmal für sich...

Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher hast du da :) 'Die Metamorphose am Rande des Himmels' ist auch bei mir eingezogen, zusammen mit einer wunderschönen Materialien Mappe!! Ich habe beides vom Verlag gestellt bekommen. Sooo schön!' Die Mechanik des Herzens' ist ebenfalls bei mir eingezogen, ich habe es von einer sehr lieben Bloggerin bekommen :))
    Ich wünsche dir ganz viele tolle Lesestunden mit diesen Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Bücher. Da möchte mann gleich mitlesen.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.