BdB sucht den Blogreporter 2013


Es ist wieder soweit!

Die Frankfurter Buchmesse naht! Und wie letztes Jahr veranstaltet "Blogg dein Buch" auch diesmal eine tolle Aktion: Sie suchen den Blogreporter 2013! Letztes Jahr durfte ich nur dank Beltz&Gelberg auf die Buchmesse. Diesen Oktober werde ich aber an allen fünf Tagen dort sein - und deshalb möchte ich mir die Blogreporter-Aktion nicht entgehen lassen! Zuvor möchte BdB aber von mir wissen...

Was macht mich zum perfekten Blogreporter?

Die Antwort liegt ja wohl klar auf der Hand: Mein motiviertes Maskottchen und allerliebstes Helferlein, der rosa Leselurch!

Lurchi ist die treibende Kraft hinter diesem Blog und spornt mich mit seiner amphibischen Lesesucht immer wieder dazu an, Rezensionen zu schreiben. Schon seit mehr als 2,5 Jahre fressen wir uns gemeinsam durch die wundervolle Welt der Bücher und wir sind der festen Überzeugung: Etwas schöneres als Bücher gibt es gar nicht! Und so sieht es in der echten Bücherhöhle auch aus: Wer braucht schon einen gefüllten Kühlschrank, wenn man ein überquellendes Bücherregal haben kann?! Buchstabenfutter ist außerdem viel nahrhafter... (zumindest für einen Leselurch).
Nun möchten wir die Chance auf der Buchmesse nutzen, mit den Verlagen näher in Kontakt zu treten und euch als Reporter mit heißen Infos zu versorgen! Wir sind ein bibliophiles Team, das gerne liest und schreibt und darüber plaudert - und deshalb müssen wir unbedingt dabei sein! :)

Hier noch zwei Beweisbilder! Wenn diese vor Motivation und Energie strotzenden Fotos euch nicht davon überzeugen, dass Lurchi unbedingt Blogreporter werden muss, dann weiß ich auch nicht! ;)


P.S.: Der Einsendeschluss ist übrigens heute, der 24. September 2013! Wenn noch jemand von euch sein Glück versuchen möchte: Schnell ran an die Tasten! :) Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lurchi,

    ich drücke dir die Daumen! Ich bin dieses Jahr auch auf der FBM und zwar am Samstag :) Vielleicht trifft man sich ja dort ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Liz - deine Däumchen haben geholfen, ich bin wirklich dabei! :)
    Falls du mich Samstag auf der Messe erkennst, sprich mich doch ruhig an! Ich wette, ich werde dich nicht erkennen! Bin in dieser Hinsicht ein totaler Blindfisch. ;P

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.