"Himmelsfern"-Blogtour: Die Auslosung!



Hallo, liebe Leser!
Wer den Lurchi auch auf Facebook verfolgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich heute den ganzen Tag in der Uni beschäftigt war und deshalb nicht früher auslosen konnte. Nun gibt es also einen Gewinner zur späten Stunde, denn bis morgen möchte ich euch nun doch nicht auf die Folter spannen! ;)

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch aber für die zahlreiche Teilnahme bedanken. 93 Leutchen habe ihr Glück versucht und mir verraten, was sie von der Feder auf dem Cover denken. Und ich kann euch verraten: Einige von euch lagen mit ihren Vermutungen absolut richtig! Welche das waren, verrate ich natürlich nicht. Dafür müsst ihr "Himmelsfern" selber lesen! ;)

Bevor ihr euch nun denkt "Man, was labert diese Amphibie da bloß?! Wir wollen endlich den Gewinner wissen!", kommen wir nun mal lieber schnell zum "Wichtigen"... :)



And the winner is...

Cornelia M.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Die Mail an dich ist bereits unterwegs, Cornelia! Bitte melde dich bald mit deiner Adresse zurück, damit "Himmelsfern" bald zu dir rüberfliegen kann! ;) 

P.S.: Schon bei den anderen Blogs vorbeigeschaut, ob ihr gewonnen habt? 

Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Ja und überall nichts..schnief...

    Glckwunsch an die Gewinnerin.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :)

    hab mich ja gestern über E-Mail schon riesig gefreut! Ich werde das Buch auf jeden fall in Ehren halten und ihm einen wunderbaren Platz im Regal schaffen <3!!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.