"Himmelsfern"-Blogtour: Tag 8 - Gewinnspiel



Hallo, liebe Leser!
Heute geht die Blogtour auf allen Blogs auf ihr Ende zu. Nachdem ihr die Möglichkeit hattet, viel über "Himmelsfern", die Charaktere und die Autorin zu erfahren, bekommt ihr dank script5 nun die Chance, ein großartiges und bezauberndes Exemplar des Romans zu gewinnen!


Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr mir bis zum 15. September über das Formular folgende Frage beantworten. Alle weiteren Bedingungen findet ihr am Ende des Beitrags.

Wie deutet ihr die Feder auf dem Cover?
Welche Bedeutung könnte sie für die Geschichte haben?



Die Gewinnspiele auf den anderen Blogs

Das Kleingedruckte

  • Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat oder das Einverständnis seiner Eltern besitzt.
  • Einsendeschluss ist der 15. September. Der Gewinner wird voraussichtlich am 16. September ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben. 
  • Jeder darf nur einmal auf jedem Blog teilnehmen. Die "Himmelsfern"-Gewinnspiele finden getrennt voneinander statt, deshalb habt ihr auf jedem Blog die Chance, das Buch zu gewinnen. Mehrfach-Teilnehmer, die mein Formular mehr als einmal ausfüllen, werden bei mir vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Der Gewinner hat nach Beendigung des Gewinnspiels eine Woche Zeit, mir ihre oder seine Adresse zukommen zu lassen. Ansonsten wird neu ausgelost.
  • Bei Fragen oder Anmerkungen reicht eine E-Mail an mich: leselurch@googlemail.com
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    tolle Blogtour, ich habe Euer Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    lg Caterina

    AntwortenLöschen