Ankündigung: "Die Wanifen"-Blogtour


Hallo, Leser!
Ich liebe Blogtouren - und ich hoffe, ihr auch! Denn kaum ist die Blogtour zu "Light & Darkness" vorbei, habe ich bereits eine neue Ankündigung zu machen: "Die Wanifen" von René Anour geht auf große Video-Tour! Viele Worte möchte ich nun gar nicht verlieren, denn der Autor selbst hat noch einiges zu sagen...

"Die Wanifen" von René Anour

© Bookshouse
erschien am 20. Mai 2013 im Bookshouse-Verlag für 15,99€, 444 Seiten Taschenbuch-Ausgabe, ISBN: 9789963724789

Die Alpen in grauer Vorzeit

Als Ainwa erfährt, dass sie eine Wanife ist, gleicht dies ihrem Todesurteil. Wanifen sind Menschen, denen eine Kreatur der Anderwelt ihre Macht schenkt. Doch seit Generationen verschwinden die jungen Wanifen ihres Volks spurlos in den Wäldern, bevor sie ihre Kräfte zu nutzen lernen. Der Kelpi, ein blutrünstiger Waldgeist, jagt und tötet sie. Gemeinsam mit ihrem Ziehbruder Gorman, den Ainwa heimlich liebt, versucht sie, dem Kelpi zu entkommen. Doch der Waldgeist spürt sie auf. Gorman stellt sich dem Kampf - und bezahlt. Wenn Ainwa Gorman retten will, muss sie sich in Duellen um Leben und Tod gegen andere Wanifen behaupten. Ausgerechnet der erste Feind, auf den sie trifft, scheint ihr helfen zu wollen. Doch darf sie Rainelf trauen?


Ein paar Worte vom Autor persönlich!

Dabei sein, statt einfach nur lesen ...

Geht das denn? Kann man Teil einer Geschichte werden, die jemand geschrieben hat, der mir nie begegnet ist, der nie ein Wort mit mir gesprochen hat?

Der Autor René Anour versucht, das für Euch ein Stück weit Wirklichkeit werden zu lassen. Mit einer „Videotour“, einer neuen Form der Blogtour, macht er Station auf 6 ausgewählten Literaturlogs. Diese Videos sollen Euch in die Welt meines Fantasyromans „Die Wanifen“ entführen, in die Alpen vor 6000 Jahren, als die Welt der Menschen und die der Geister noch wesentlich näher beieinander lagen und es Menschen, sogenannte Wanifen gab, die die Brücke zwischen den Welten bildeten.

Aber wo kommt Ihr ins Spiel? In jedem Video wird ein Losungswort genannt. Schickt die 6 Losungswörter an misomirror@hotmail.com und ihr erhaltet vom Autor persönlich nach einem kurzen Test, Euren ganz individuellen Seelengeist inklusive Erklärung, was dieser über seinen Besitzer aussagt. Neben interessanten Erkenntnissen über die eigene Persönlichkeit, erhält man dadurch einen Platz in dem Roman und die Geschichte wird plötzlich die eigene Geschichte.

Zusätzlich werden unter den Einsendern 5 e-books und 2 handsignierte Printexemplare der „Wanifen“ verlost. Wir sind gespannt, wie diese neue Art des Lesens bei Euch ankommt.

Hier seht Ihr die Termine, an denen die Videos online kommen und die dazugehörigen Blogs. Natürlich kann man die Videos auch im Nachhinein sehen :-)
  • 8.11. - Lesen und mehr - lesenundmehr.wordpress.com
  • 10.11. - Tintenhain - www.tintenhain.wordpress.com
  • 13.11. - TVSC's kleine Welt - www.taechl.blogspot.co.at
  • 15.11. - Philips Welt - wwww.philipswelt.blogspot.co.at
  • 17.11. - Fantasybuch.de - www.fantasybuch.de
  • 20.11. - Leselurchs Bücherhöhle - www.leselurch.de
  • 23.11. - Verlosung der Bücher - reneanour.wordpress.com

Blogtour-Trailer



Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.