Ankündigung: "Drowning"-Blogtour



Am Montag geht es los...

... mit einer neuen Blogtour! In Zusammenarbeit mit Chicken House und der Bestseller-Autorin Rachel Ward darf ich euch heute eine neue Blogtour ankündigen! Passend zum Erscheinen ihres neuen Romans "Drowning" hat die Autorin sich unseren Fragen gestellt, die sie in exklusiven Videos beantworten wird! Neben vielen Infos zu "Drowning" wird es für euch natürlich noch eine Überraschung  geben... Also bleibt dran! :)

"Drowning" von Rachel Ward

© Chicken House
erschien am 22. November 2013 im Chicken House-Verlag für 14,99€, aus dem Englischen übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn, 336 Seiten Taschenbuch-Ausgabe, ISBN: 978-3-551-52052-4

Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht!
Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.

Die teilnehmenden Blogs

  • 02. Dezember: http://his-and-her-books.blogspot.de/
  • 03. Dezember: http://nightingale-blog.net/
  • 04. Dezember: http://leselustleseliebe.wordpress.com
  • 05. Dezember: http://www.leselurch.de/
  • 06. Dezember: http://glutton-for-books.blogspot.de/
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Tour! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.