"Die Wanifen"-Blogtour: Station 6


Hallo, Leser!
Heute stoppt die "Die Wanifen"-Blogtour in der Bücherhöhle. Auch bei mir gibt es ein exklusives Video von René Anour, der euch mit auf eine abenteuerliche Reise nimmt und euch mit allerhand Infos rund um die Wanifen versorgt.
Viel Spaß beim Schauen!

Gewinnspiel: Achtet auf das Losungswort!

René Anour wird euch auch in diesem Video ein Losungswort nennen, das ihr euch auf alle Fälle notieren solltet! Denn nur wer alle Losungsworte sammelt und an misomirror@hotmail.com schickt, hat die Chance auf eines von 5 eBooks oder 2 signierten Print-Exemplaren und einer persönlichen Seelengeist-Erläuterung des Autors! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Blogtour-Video



Die weiteren Blogtour-Stops


  • 8.11. - Lesen und mehr - lesenundmehr.wordpress.com


  • 10.11. - Tintenhain - www.tintenhain.wordpress.com


  • 13.11. - TVSC's kleine Welt - www.taechl.blogspot.co.at


  • 15.11. - Philips Welt - www.philipswelt.blogspot.co.at


  • 17.11. - Fantasybuch.de - www.fantasybuch.de


  • 20.11. - Leselurchs Bücherhöhle - www.leselurch.de


  • 23.11. - Verlosung der Bücher - reneanour.wordpress.com


  • Kommentare:

    1. Huhu!
      Ich kenne das Buch ja schon, aber es ist echt interessant, so noch mehr über die Hintergründe zu erfahren.

      Und was heut vorgelesen wurde, darf ich hoffen, dass es sich da um einen Ausschnitt der Fortsetzung handelt? Das würde mich echt freuen!!! Wäre schön, wenn die Geschichte weiterginge - vor allem von Rainelf würde ich gerne noch mehr lesen!
      Und das Eichhörnchen, awww ist das süß! :)

      Vielen Dank von hier aus an alle für die tolle Videoblogtour!

      LG, A. Weltenwanderer

      AntwortenLöschen
    2. Hallo und guten Tag,

      schade erst einmal, dass das hier jetzt die letzte Stadtion war. Schnief...

      Aber es war interessant und auch mal einfach eine ganz neue Erfahrung für mich als Leserin so per Videobotschaft Infos zum Buch und auch direkt vom Autoren zu bekommen.

      Danke dafür und auch an die anderen Bloggerteilnehmer für ihren Einsatz.

      LG..Karin..

      AntwortenLöschen
    3. Danke Karin und Weltenwanderer,

      ja es war eine Stelle aus der Rohfassung des Buchs. Die Wanifen "Geisterfeuer" Die Eichhörnchen waren nicht geplant, aber wirklich herzig. Man sieht's nicht gut, aber während dem Lesen war es auch auf meinem Rücken.
      Danke für Eure lieben Worte. Bin auch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist, aber es gibt ja noch das Gewinnspiel :-) Bis Bald

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Rene,

      ich auch..schnief. Du hast Dir schöne Stellen in der Natur ausgeschaut..das Eichhörchen war süss, besonders weil es noch ein Rotes war. Die sind nämlich bedroht durch die Grauen...

      LG..Karin..

      AntwortenLöschen

    legal notice. based on design by Charming Templates.