Fütter-Freitag #44

Hallihallo, Leser!
Ich habe ja gedacht, dass nach dem XXL-Beitrag der letzten drei Wochen in dieser Woche nicht viel bei mir los sein würde. Tja, falsch gedacht! Ich habe nicht an Blanvalet, Diana, cbj, Goldmann und Heyne gedacht, die uns auf dem Bloggertreffen auf der Frankfurter Buchmesse für unseren Besuch eine kleine Überraschung versprochen haben. Okay, ich habe schon daran gedacht. Aber mit SO einem Paket habe ich absolut nicht gerechnet!



"Die Wanifen" von René Anour war logischerweise nicht in dem großen RandomHouse-Paket, sondern kam vom Autor persönlich. Wir haben noch etwas Besonderes mit diesem Buch vor... Bleibt dran!

"Beautiful Disaster" von Jamie McGuire ist ebenfalls ein Buch, das nicht aus dem Paket stammt. Einige denken nun sicher "Hä? Das hat sie doch schon?". Stimmt! Aber hierbei handelt es sich um eine limitierte, von der Autorin signierte Hardcover-Version (auf englisch), die ich mir einfach kaufen MUSSTE! Die Gestaltung ist einfach der Wahnsinn! Ich muss allerdings zugeben, dass die "Signatur" mich doch ein wenig enttäuscht hat... Aber seht selbst:


Kommen wir nun zum riesengroßen RandomHouse-Paket! Folgende Bücher durfte ich befreien:

Mehr als WOW fällt mir dazu einfach nicht ein. Vielen herzlichen Dank an blanvalet, cbj, Diana, Heyne und Goldmann für dieses Wahnsinns-Buchpaket und natürlich für das tolle Bloggertreffen, das wir durch euch hatten!!!
Lurchi

1 Kommentar:

  1. Wow! So viele schöne Bücher (:
    Du Glückspilz (;
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen & freu mich schon auf deine Rezensionen.
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.