Fütter-Freitag #45 + #46

Hallihallo, Leser!
Heute gibt es mal wieder einen Fütter-Freitag im Doppelpack! Und da hat sich mal wieder einiges angesammelt! :)

"Die sagenhaften Göttergirls" von Suzanne Williams und Joan Holub waren ein spontanes "Mitbestellsel", um Versandkosten zu sparen. Die Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich kann euch jetzt schon verraten: Der erste Band ist super! Die Rezi steht zwar noch aus, aber ich spreche schon einmal eine Leseempfehlung aus! :)

"Kyria & Reb - Die Rückkehr" von Andrea Schacht habe ich einem für mich sehr wichtigen Tag zu verdanken. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

"Das Buch aus Blut und Schatten" von Robin Wassermann habe ich mir zusammen mit "Wo Schneeflocken glitzern" von Cathryn Constable als Prämien bei wasliestdu.de gegönnt. Ersteres stand schon ewig auf meiner Wunschliste, zweiteres war eine spontane Entscheidung, die ich hoffentlich nicht bereuen werde!

"The Bone Season - Die Träumerin" von Samantha Shannon stammt ebenfalls von dort, ist allerdings ein Buch für eine Leserunde! Das wird nach bald 3 Jahren Bloggerzeit meine erste Leserunde, an der ich teilnehmen werde, und ich freue mich schon riesig darauf!

"Herz aus Eis" von Anne Ursu habe ich von BdB bekommen. Wenn das Buch so wunderschön ist wie sein Cover, kann es nur grandios werden!

"The Look" von Sophia Bennett habe ich von Stefanie von Buecherfee. Ich habe das Buch gesehen und mich direkt verliebt. Als Stefanie mir dann noch ein unschlagbares Angebot gemacht hat, konnte ich einfach nicht Nein sagen! So ist das eben mit der Büchersucht... :)

Von Thomas Brezina habe ich gleich vier Bücher bekommen: "Katie Cat", "Leonie Lion", "Amy Angel" und "Pia Princess". Sie stammen von der wundervollen Charlie von Leselust & Leseliebe - danke dir!!! Ich freue mich schon riesig auf die Bücher, besonders auf die ersten beiden! ;)

Kommentare:

  1. Bei Thomas Brezina klingelte es gleich. "Als ich noch jung war" hab ich die "Tiger Team"-Bücher von ihm sehr gemocht. Ich wünsche dir viele unterhaltsame Lesestunden und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herz aus Eis ♥ "Die Schneekönigin" ist eines meiner Lieblingsmärchen, deswegen kribbelt es mir in den Fingern, das Buch zu kaufen xD Aber das Geld! Argh >.<

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lurchi,
    ich freue mich dass es mit Libressio voran geht und selbstverständlich bin ich beim nächstem Mal wieder dabei =D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wundervolle Bücher (:
    Ich freu mich schon auf die Rezensionen von 'Kyria & Reb' und 'Das Buch aus Blut und Schatten'.
    Viel Spaß beim Lesen und ein angenehmes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.