Fütter-Freitag #47

Hallihallo, Leser!
Immer wieder Freitags gibt's Büchernachschub!

"Wo die Liebe tötet" von Jennifer Shaw Wolf und "Liebe macht anders" von Karen-Susan Fessel stammen aus dem neuen Kosmos-Imprint "HerzBlut", das sich auf junge Thriller mit Romantik und Mystery spezialisiert hat. Ich freue mich riesig auf die beiden Bücher und bin schon wahnsinnig gespannt!

"Luna und die Sterne" von August Gral und Stefanie Messing ist mein zweites Buch aus dem Papierverzierer-Verlag. Ich habe es über die "November-Blogger-Aktion" des Verlags auf Lovelybooks gewonnen. Klickt doch mal vorbei und versucht ebenfalls euer Glück! Luna verzaubert schon auf den ersten Blick... :)

1 Kommentar:

  1. Die Bücher klingen total spannend, bin gespannt, wie sie dir gefallen!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.