Fütter-Freitag #48

Hallihallo, Leser!
Diese Woche bin ich mal ausnahmsweise "bucharm" geblieben. Es kam zwar noch ein weiteres Buch an, das sich nicht auf dem Bild befindet, aber das ist für euch gedacht und erst nächste Woche enthüllt... Wer aufgepasst hat, wird es wohl aber schon erahnen können, oder? ;)

Ja, "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze ist schon durch die Buchmesse bei mir eingezogen. Leider habe ich dort allerdings die Lesung der Autorin verpasst! Deshalb habe ich die Chance genutzt und ein signiertes Exemplar mit einem kleinen Bonustext (toll!!!) bei der Aktion Weihnachtsengel ersteigert. Hach, es ist einfach so toll... :)

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Das Buch liegt schon auf meinem SuB und wartet nur darauf von mir gelesen zu werden. Bin schon gespannt was deine Meinung dazu ist!

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Buch soll ja wirklich klasse sein :) Steht schon auf meiner Wunschliste, ich denke mal, es wird eines der nächsten Bücher in meinem Regal sein!

    Ich wollte dir auch mal sagen, dass dein Blog einfach klasse ist! *-*
    Ich schaue hier gerne vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  3. @Jasi: SCHNELL LESEN!!! Es ist so toll! Meine Rezi findest du auch schon auf dem Blog! :)

    @Nenya: DANKE für dein Lob!!! Da verrate ich dir auch gerne, dass ich mein altes Exemplar von "Der Geschmack von Sommerregen" bald hier verlosen werde... Vielleicht wartest du dann noch mit dem Kaufen? ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.