"Light & Darkness"-Blogtour: Gewinnspiel


Hallo, liebe Leser!

Heute ist es endlich soweit: "Light & Darkness" von Laura Kneidl ist offiziell erhältlich! Leider endet damit auch unsere Blogtour, aber ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß dabei und habt Lust auf Lauras Debüt bekommen. Sang und klanglos möchten wir uns aber nun nicht verabschieden und deshalb haben wir noch ein Gewinnspiel für euch dabei! Insgesamt 7 eBooks von "Light & Darkness" könnt ihr gewinnen!

Das Gewinnspiel

Ihr habt auf allen 7 Blogs die Möglichkeit, eine Frage über das folgende Formular auszufüllen. Damit könnt ihr also insgesamt 7 Lose sammeln, um eines der 7 eBooks zu gewinnen. Um ein Los aus der Bücherhöhle zu bekommen, möchte ich von euch gerne wissen:

Welche Erwartungen habt ihr nach dem Prolog/der Leseprobe an das Buch?

a Rafflecopter giveaway

Auf folgenden Blogs könnt ihr ebenfalls Lose sammeln

Die Teilnehmebedingungen

  • Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Eltern hat.
  • Das Gewinnspiel endet am 10. November, 23:59 Uhr. 
  • Es handelt sich bei dem Gewinn um ein eBook! Wer mitmachen möchte, sollte das Buch über einen Reader oder den PC lesen können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare:

  1. Hoffe doch das ich das mit dem Fragen beantworten jetzt gut gemacht habe, da ich nicht weiß ob das mit dem Formular geklappt hat!

    Drück mir jetzt mal frecherweise selbst ganz doll die Daumen ;-)

    VLG
    Nicole

    P.S.: Glückwunsch ... du hast die 700 geknackt! Ich wünschte ich würde die 100 mal knacken ;-(

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole, ich werde mal nachfragen, ob das alles so geklappt hat, damit du Gewissheit hast! :)
    P.S.: DANKE!!! Deine 100 kommen sicher auch bald! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole, du bist bei Frage 1, 4, 5 und 7 als Teilnehmerin eingetragen! :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.