"Drowning"-Blogtour: Station 4



Herzlich Willkommen beim vierten Halt der "Drowning"-Blogtour!

Gestern habt ihr meine Meinung zu "Drowning" lesen können - und heute darf ich euch die vierte Station der "Drowning"-Blogtour präsentieren! Wie meine VorgängerInnen durfte ich der Autorin Rachel Ward eine Frage zu ihrem neuen Buch stellen:

While writing the "Drowning": which sequences / scenes did you enjoy the most – and which ones did you have to struggle with"
Während du "Drowning" geschrieben hast: Welche Szenen haben dir besonders viel Spaß gemacht - und welche fielen dir besonders schwer?

Seid ihr neugierig auf Rachel Wards Antwort und habt Lust, ein signiertes Exemplar von "Drowning" zu gewinnen? Dann schaut euch unbedingt das Video an...

Rachel Wards Antwort

video

Das Gewinnspiel

Ich hoffe, ihr seid nun absolut davon überzeugt, "Drowning" lesen zu wollen?! Denn nun habt ihr bei mir die Möglichkeit, eines von fünf signierten Büchern zu gewinnen!
Dazu müsst ihr euch nur in das Formular eintragen und mir eine kleine Frage beantworten!


Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Dezember, 23:59 Uhr. Am 11. Dezember wird der Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt! Teilnehmen darf jeder, der älter als 18 Jahre ist oder das Einverständnis seiner Eltern besitzt und über eine deutsche Postadresse verfügt oder den Versand ins Ausland übernehmen würde.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Die teilnehmenden Blogs

  • 02. Dezember: http://his-and-her-books.blogspot.de/
  • 03. Dezember: http://nightingale-blog.net/
  • 04. Dezember: http://leselustleseliebe.wordpress.com
  • 05. Dezember: http://www.leselurch.de/
  • 06. Dezember: http://glutton-for-books.blogspot.de/
Viel Spaß beim nächsten und letzten Abschluss-Beitrag von Mandy! :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke fürs vorstellen :)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaus :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blogtour echt klasse und wünsche ein schönes 2. Adventswochenende!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.