"Drowning"-Blogtour: The winner is...



Hallo, "Drowning"-Fans! 
(Ich bin mir sicher, dass ihr euch nach der Blogtour alle angesprochen fühlt! ;) )

Vorgestern ist das Gewinnspiel meiner "Drowning"-Station zu Ende gegangen und heute möchte ich euch endlich verraten, wer das signierte "Drowning"-Exemplar von Rachel Ward gewonnen hat...
26 Teilnehmer haben ihr Glück versucht - und euren Antworten nach kann ich jedem von euch nur sagen: Lest "Drowning"! Ob gewonnen oder nicht, das Buch sollte auf jeden Fall auf eure Wunschliste. Denn das, was euch an "Drowning" reizt, bekommt ihr definitiv geboten!

Nun aber genug meiner Lobeshymnen! The winner is...

Cornelia M.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Mail an dich ist bereits auf dem Weg. Bitte lass mir schnell deine Adresse zukommen! :)

1 Kommentar:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch und dann hoffe ich mal weiter.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.