Fütter-Freitag #49 [+ Nikolurch-Auslosung]

Hallihallo, Leser!
Durch den Besuch vom Nikolurch hat der Fütter-Freitag sich mal wieder zu einem Fütter-Samstag entwickelt. Auch diese Woche war ich, was den Bücherkauf betrifft, relativ zahm. Außerdem habe ich noch zu verraten, wer denn die Ausgabe von "Eine Weihnachtsgeschichte" gewonnen hat...



"Wärmendes zur Winterzeit" von Silke Martin, was sich hinter dem hübschen Schleifchen versteckt, war ein Geschenk vom Coppenrath-Verlag bei der Lesung von Jutta Wilke! Hach, mittlerweile habe ich mich getraut, das Schleifchen abzumachen - und die Rezepte sehen allesamt sooo lecker aus!!!

"Taberna Libraria" von Dana S. Eliott hat mich auf Anhieb angesprochen. Was für ein wunderschönes Cover, oder? Ganz schlicht und doch ganz besonders. Ich freue mich schon riesig darauf, denn der Klappentext klingt ebenfalls super!

"Blackhearts" von Chuck Wendig, die Fortsetzung zu "Blackbirds", habe ich durch einen Zufall gesehen, als mein Mitbewohner und ich auf dem Weg von der Uni nach Hause auf den Zug gewartet haben und für die Zeit in den Buchladen gegangen sind. Ich wusste überhaupt nicht, dass die Übersetzung schon angesetzt war! Das war für uns beide eine freudige Überraschung - der Mitbewohner fand "Blackbirds" nämlich auch ganz toll. :)

Kommen wir nun zur Auslosung! 

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihre tollen Texte bedanken! Es hat so viel Spaß gemacht zu lesen, was ihr mit Weihnachten verbindet, und viele Geschichten haben mich stark berührt (hach, Weihnachten macht aber auch sentimental...). Umso erleichterter bin ich, dass das Los den Gewinner entscheidet und ich keine persönliche Auswahl treffen muss!

Kommen wir also endlich zur Sache! The winner is... *trommelwirbel*

Aki (booksknittinglifekid)!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du freust dich! In Kürze bekommst du eine Mail von mir und ich bitte dich, mir deine Adresse zukommen zu lassen, damit das Buch schon bald zu dir kommen kann!

Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Hallo, lieber Lurch (:
    Wirklich ein leckeres Futter hast du diese Woche bekommen!
    Lass es dir schmecken (;

    Wünsche dir und deinem Herrchen einen schönen Adventssonntag!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hiho,
    und wie ich mich freue.
    hab dir eben die Mail geschickt..*summträller*
    wie schön die Woche damit gestern geendet hat^^
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.