Fütter-Freitag #50

Hallihallo, Leser!
Der Fütter-Freitag feiert ein Jubiläum!!! Denn heute zeige ich euch zum 50. Mal das frische Lurch-Futter, das es in mein Bücherregal geschafft hat. :) Eigentlich ein Grund zu feiern, aber ich war erstaunlich brav...


"Die Auslese: Nur die Besten überleben" von Joelle Charbonneau habe ich bei einem Gewinnspiel des Verlags gewonnen. Juchu! Nochmals vielen lieben Dank an Penhaligon! :) Ich habe das Buch bereits gelesen (und die Rezension schlummert auch auf meinem PC!), aber nun darf ich es auch endlich in meinem Regal bewundern!

Kommentare:

  1. Super Buch :)
    Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Hezlichen Glückwunsch!
    Es ist immer am schönsten, wenn man die Bücher auch im Regal stehen haben kann :)

    Das Buch schwimmt bei mir auch schon im Wunschbrunnen und ich bin auf deine Meinung gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.