Fütter-Freitag #51 + #52

Hallihallo, Leser!
Nun sind die Weihnachtsfeiertage vorbei (ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Tage mit euren Liebsten!) und das Ende des Jahres rückt näher und näher. Leider scheint 2013 keinen schönen Jahresabschluss für mich bereitzuhalten, weshalb ich momentan kaum zum Bloggen komme, aber das Bücher-Shopping lasse ich mir trotzdem nicht nehmen! ;)


"Ghostbound" und "Soulbound" von C. M. Singer dürfte jeder von euch sicherlich schon einmal gehört, wenn nicht sogar selbst gelesen haben. Ich bin (mal wieder) ein absoluter Nachzügler, aber diesmal sehr froh darüber! Schließlich habe ich so die Chance gehabt, mir gleich die wunderschönen Hardcover-Version mitsamt Signatur der Autorin zu sichern. Sind sie nicht zauberhaft?

Endlich habe ich mir auch "Winter", den zweiten Band von "Alisik" aus den Federn von Hubertus Rufledt und Helge Vogt, gegönnt. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie der Comic um Alisik weitergehen wird.

Von einer lieben Freundin habe ich zu Weihnachten "Fuchsfrau" von N. M. Browne geschenkt bekommen - und was soll ich sagen? Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut! Nicht nur, dass die Geschichte toll klingt: Endlich hat mal jemand verstanden, dass man Bücherwürmern Bücher schenken soll! Ganz egal, wie groß der SuB ist! Danke, Nina! :)

"Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann habe ich zusammen mit leckeren Süßigkeiten von der wundervollen Anne bekommen, die ihr vom Blog "Caro's Tipp" kennen solltet (und wenn nicht, solltet ihr das jetzt ganz schnell ändern. Los, hop hop!). Danke, danke, danke dir, Annäh - ei laf ju! :)

Außerdem erreichten mich wundervolle Weihnachtskarten mit kleinen Überraschungen von den Papierverzierern, Charlousie, Monika, Caro, Julchen und Ally! Ich danke euch von Herzen! :)

Last but not least: Das ledergebundene Notizbuch habe ich zu Weihnachten von meiner lieben Lurch-Mama geschenkt bekommen. DANKE!!! Ist es nicht wunderschön? Ich traue mich ja gar nicht, etwas hineinzuschreiben...

Welche Bücher lagen denn unter eurem Weihnachtsbaum? :)

Kommentare:

  1. Juhu, Alisik - Winter! Ich habe beide Comic hintereinander verschlungen und kann gar nicht mehr auf den dritten Band warten *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Hochzeitsküsse habe ich auch noc auf meinem SuB liegen. Hast du die ersten drei gelesen?
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann, Simonäh. Da komme ich zu Dir und klaue mir Mr. Lurch 3:) xD Oder das Notizbuch. Das ist nämlich superkallifrage....u know :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja, bei meinen Lieben kam die Botschaft leider nicht an, dass man Bücherwürmern gerne Bücher schenken kann, egal wie hoch der SuB ist :-p Dafür hab ich andere tolle Geschenke bekommen, darunter eine neue Digi-Cam, mit der ich sicher super Bilder auf der Buchmesse machen kann :)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ganz viel Spaß beim Lesen <3
    Ghost- und Soulbound lagen bei mir auch unterm Weihnachtsbaum und ich freue mich schon auf die Bücher.

    Glg & einen guten Rutsch,
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ähm, OMG? :D
    Hast ja ganz schön was zu Weihnachten einsammeln können! Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.