Fütter-Freitag #57

Hallihallo, Leser!
Fast wäre der Fütter-Freitag wieder ausgefallen. Durch die stressige Prüfungsphase der Uni komme ich weder zum Lesen noch zum Bücher-Shoppen! Was für eine Qual! Als ich heute von der Uni zurückkam, erwartete mich plötzlich doch eine Überraschung... Kurzum: Will Lesen. Muss lernen. Bin wütend! :D


"Zeitsplitter - Die Jägerin"" von Cristin Terrill zog völlig unerwartet und mit einem wunderschönen Notizbuch in meine Bücherhöhle. Da hat sich Boje/Bastei Luebbe wirklich eine tolle Überraschung einfallen lassen! Und bei dem Cover fange ich sowieso schon an zu sabbern... Hach, wäre da nicht diese wichtige Prüfung, die nächste Woche ansteht... grrr! :(

Kommentare:

  1. Solche Überraschungen sind doch die schönsten. Hoffentlich findest Du bald wieder Zeit zum Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz neidisch! Schade, dass du im Moment keine Zeit zum Lesen hast.
    Ja das Cover ist wirklich toll und ich will das Buch auch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Ich bin auch schon ganz gespannt und heute ist die Zeit zum Lesen auch endlich wieder da. Mal schauen, ob ich zu "Zeitsplitter" greifen werde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das schaut echt gut aus! Woher haus du eigentlich das schönes Buchpaket?

    AntwortenLöschen
  5. Waldschrat, das kam überraschend vom Verlag selbst! :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.