Fütter-Freitag #58

Hallihallo, Leser!
ENDLICH!!! Heute habe ich eine sehr wichtige Arbeit für die Uni endlich abgeben können und auch eine wichtige Klausur gehört nun der Vergangenheit an - naja, wollen wir hoffen, dass ich nicht durchfalle. Sonst stehen beide doch wieder an. :D ABER! Wir wollen ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen! Auch wenn die Prüfungszeit noch nicht ganz vorbei ist: HEUTE wird das erste Mal im Jahre 2014 wieder einen ganzen Abend lang gelesen! Ja, heute ist ein besonderer Tag für mich... und da ist eine Belohnung doch auch angebracht, oder? ;)


"Alice im Zombieland" von Gena Showalter ist ja in aller Munde. Ich verlose das Buch - aber natürlich nicht dieses Exemplar hier ;) - momentan ja auch zur Feier von Lurchis drittem Geburtstag. Schon mitgemacht? :)

"Wild" von Lena Klassen steht schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste. Die Blogtour zum Buch hat mich dann sooo neugierig werden lassen, dass ich schon fast gehibbelt habe. Na, jetzt ist es ja ENDLICH (heute ist wirklich ein ENDLICH-Tag!) bei mir eingezogen. :)

"Silhouette" von Thalia Kalkipsakis (was für ein Name!) ist als Schnäppchen bei mir eingezogen. Mit Ballett kriegt man mich bei Büchern immer. Warum das so ist, weiß ich allerdings selbst nicht... Ich bin gespannt, ob das Buch mich überzeugen wird. :)

Bis zum nächsten Freitag! Ich gehe jetzt ENDLICH mal wieder lesen... ♥

Kommentare:

  1. Schön dass du deine wichtigen Klausuren hinter dir hast <3

    "Alice im Zombieland" und "Wild" sind tolle Bücher, die werden dir sicher beide sehr gefallen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Leseabend, Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lurchi, tolle Bücher...
    Alice interessiert mich irgendwie gar nicht, aber Wild will ich auch unbedingt lesen.Silhouette hört sich auch nicht schlecht an, bin ich mal auf die rezi gespannt.ich lese momentan ein band nach dem anderen von shadow falls camp ^^

    liebe grüße und ein schönes we
    violett love

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)

    Hab alle 3 schon gelesen und fand sie alle gut. Bin mal gespannt, wie sie Dir gefallen.

    Freu mich auch, dass Du endlich mal wieder richtig Zeit zum Lesen hast und hoffe, Du kannst es genießen :)

    Viel Spaß
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Alice imm Zombieland & Wild fand ich richtig toll, das 3. Buch kenne ich leider nicht aber ich wünsche dir viel Lesespaß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich so das du jetzt wieder etwas Luft zum Lesen und Bloggen hast. Uni kann echt anstrengend und kraftraubend sein (kann ein Lied von trällern -.-)
    Schöne Bücher hast du dir da gekauft. Alice im Zombieland würde mich ja auch interessieren, mich schrecken nur die Rezensionen dazu alle ab, die eher mittelmäßig ausfielen.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.