Fütter-Freitag #59

Hallihallo, Leser!
In der letzten Woche hat sich mal wieder einiges angesammelt! Mein Besuch der Pressemesse der Kinder- und Jugendbuchverlage in Köln (an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke an alle Beteiligten für diesen tollen Tag!) mit Pia von "Pias Bücherinsel" und Tanja von "Tanjas Rezensionen" war daran sicher nicht unschuldig... ;)

(Ich denke, so langsam wird eine neue Kamera wirklich nötig...)
Teil drei bis sieben der "Das Buch der Schatten"-Reihe von Cate Tiernan habe ich Pia abgekauft, die die Bücher aus Platzgründen leider nicht länger in ihrem Regal beheimaten konnte. Ich habe die Reihe damals nach dem zweiten Band pausiert, obwohl ich gar nicht genau weiß, warum. Nun habe ich ja die Gelegenheit zügig weiterzulesen!

"Der unvergleichliche Ivan" von Katherine Applegate durfte mich nach der Messe mit nach Hause begleiten, nachdem ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt hatte. Ich habe ihn auch gleich verschlingen müssen - wer kann bei dem Cover schon widerstehen? - und ich kann euch sagen: LEST DIESES BUCH! Die Rezension wird wohl pünktlich zum Erscheinungstag am 20. Februar hier in der Bücherhöhle zu lesen sein.

"Der Sommer, in dem ich Vampir wurde" von Flynn Meaney durfte mich ebenfalls bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt, ob das Buch so lustig sein wird, wie ich es nach dem Klappentext erwarte. Diese Covervariante sieht ja schon ein wenig ernster aus als die rosane erste Ausgabe... ;)

Tatsächlich gab es für mich noch eine Überraschung - aber die zeige ich euch erst, wenn es soweit ist... Psssht! :)

Kommentare:

  1. Oh nein :( ... ich hab meine Buch der Schatten Bücher gegen die Englischen eingetauscht, weil die nach dem 7. ja nicht weiter als Bücher rauskommen, sondern nur noch als Ebooks. Das hat mich so maßlos geärgert.

    Der Sommer in dem ich Vampir wurde, klingt super interessant und ich kannte es noch gar nicht. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der unvergleichliche Ivan sieht wirklich toll aus, ich freu mich drauf, wenn du das Buch hier vorstellst :-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die "Buch der Schatten" Reihe steht auch auf meiner WuLi :-)
    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Buch-der-Schatten-Reihe habe ich erstmal auf Eis gelegt, weil sie nur noch als e-Book erscheinen.
    Davor wollte ich sie auch nach dem dritten Band beenden, aber dann wurde die Geschichte richtig spannend.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.