Fütter-Freitag #60 + #61

Hallihallo, Leser!
Letzte Woche habe ich meine letzte Prüfung in diesem Semester geschrieben - wenn man die tausend ausstehenden Hausarbeiten einmal nicht mitrechnet. Leider bin ich rigoros durchgefallen... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Lernzeit doch lieber zum Lesen genutzt. ;)


"Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl habe ich bei dem großen Gewinnspiel gewonnen, bei welchem der Verlag großzügig ein Exemplar an jeden Teilnehmer herausgegeben hat. Die Stimmen sind bisher ja eher durchwachsen. Ich bin gespannt, ob mich das Debüt überzeugen wird.

"Eve & Adam" von Katherine Applegate kommt von der besten und tollsten Lurch-Mama der Welt. DANKE!!!

"Die Insel" von Manuela Martini ist überraschend eingezogen, nachdem ich mich mit der Arena-Schnitzeljagd beschäftigt hatte. Die Geschichte verspricht Spannung pur!

"Heppy Smekday" von Adam Rex kam nach der Pressemesse der Kinder- und Jugendbuchverlage bei mir an. Wenn ihr das Buch noch nicht kennt, schaut es euch auf jeden Fall mal an! Ich habe selten ein Buch gesehen, dass so cool aufgemacht ist.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen. Lg Petra

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.