"Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold": Wo sind die Magic Hunter unter euch?



Herzlich Willkommen im Clan der Magic Hunter, junge Jäger!

Wie ich sehe, wurdet ihr positiv auf das HunterGen getestet und habt euer offizielles Schreiben erhalten. Es freut mich, dass ihr hergefunden habt! Mein Name ist Simone und ich bin die Oberste der Magic Hunter. Ich begrüße euch herzlich in unseren Reihen und freue mich darauf, gemeinsam mit euch gegen die magischen Kreaturen der Nacht zu kämpfen. Nun, bevor ich euch eure erste Aufgabe erteile, fangen wir doch erst einmal von Vorne an...

Wer sind die Magic Hunter?

Die Magic Hunter bekämpfen all die Kreaturen der Nacht, die mit Magie verbunden sind. Die Farbe der Magic Hunter ist dunkelgrün und ihr Element ist Platin. Hexen, Feen und Elfen haben eine starke Verbundenheit zur Natur und betören ihre Opfer vor allem mit ihrer Schönheit. Diese optischen Reize spiegeln sich auch im HunterGen wider und verleihen den Magic Huntern ein ähnlich gutes Aussehen. Ihre DNA ist zudem mit einen Funken Magie versetzt, weshalb sie gegen Schwüre und Flüche immun sind.

Deine Aufgabe als neuer Jäger!

Nur weil ihr das HunterGen in euch tragt, seid ihr noch lange keine würdigen Magic Hunter! Euer Blut mag euch vor Flüchen und Schwüren schützen, aber für eine erfahrene Hexe oder eine flinke Fee seid ihr noch keine ernst zu nehmende Gefahr. Nun liegt es an euch, dies zu ändern. Gemäß unserer Hunter-Tradition besteht eure erste Aufgabe als junge Jäger darin, den ersten Band der "Elemente der Schattenwelt" auf eurem Blog vorzustellen. Habt ihr dies getan, meldet euch mit dem Link zum Beitrag an magic@elemente-der-schattenwelt.de! Einsendeschluss ist der 15. Mai. Unter allen Jägern, die sich der ersten Aufgabe stellen, werden exklusive Ehrenpreise unserer Welt verlost.

Die neuen Magic Hunter!

Die folgenden jungen Jäger haben sich bereits gemeldet und ihre erste Aufgabe mit Bravur bestanden. Nun sind sie offizielle Mitglieder unseres Clans! Herzlich Willkommen!

Du wurdest noch nicht auf das Gen getestet?

Was? Du weißt gar nicht, ob das HunterGen in dir schlummert? Nun, dann solltest du dich unbedingt testen lassen. Ich kann förmlich spüren, wie es in deinem Blut pulsiert! Du hast Glück, denn die alljährliche Zeremonie, bei der der GenReader dich auf das Gen testet, findet schon bald statt. Bis zum 8. Mai hast du noch Zeit, um dich für die nächste Auswahlzeremonie zu bewerben. Hier kannst du dich anmelden.

Die anderen Clans

Du hast zwar ein offizielles Anschreiben erhalten, gehörst aber nicht zu uns Magic Huntern? Dann hast du dich wohl in der Anschrift vertan! Hier sind die Adressen der anderen Clans. Nun sieh zu, dass du dich beeilst! Sonst kommst du womöglich noch zu spät zu deiner eigenen Willkommenszeremonie!


Wenn ihr euch mit anderen Huntern austauschen wollt, dann nutzt doch unsere gemeinsame Gruppe, die ihr über gruppe.elemente-der-schattenwelt.de erreichen könnt. Dort könnt ihr Mitglieder anderer Clans kennenlernen, mit ihnen über unsere Welt und unsere Aufgaben diskutieren und eure ungetesteten Freunde davon überzeugen, bei der nächsten Auswahlzeremonie teilzunehmen!


Dies ist eine Aktion zu "Blood & Gold", dem Auftakt der "Elemente der Schattenwelt"-Reihe von Laura Kneidl. Zum Abschluss des Posts möchte ich euch eine kurze Vorstellung des Romans natürlich nicht vorenthalten...

Das Buch "Blood & Gold"

© Carlsen Impress

"Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold"
erscheint am 8. Mai im Carlsen Impress-Verlag für 4,99€, etwa 416 Seiten eBook Ausgabe, ISBN: 978-3-646-60054-4

Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …


Wir, die Autorin und die Obersten der Hunter Clans, wünschen euch viel Spaß bei unserer Aktion und beim Entdecken der magischen Welt von "Blood & Gold"...

Kommentare:

  1. Ich gehöre zu den Soul Huntern. Wollte aber nur kurz sagen, dass mir die Aktion wirklich gut gefällt!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja toll. Auch wenn ich keine Überraschungspost bekommen hab, freue ich mich sehr eurer Aktion zu folgen. Klingt mega spannend ;)


    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch zu den "Soul Hunter" und finde die Aktion ziemlich cool :P Das macht das Buch interessanter und schiebt es auf meine Wunschliste :D
    Danke dafür xD

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ich gehöre zu dir :D Habe meinen Link gerade weggeschickt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich bin ein Hell Hunter und finde die Aktion einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine Magic Huntress und freue mich sehr, Teil deines Teams zu sein :D

    AntwortenLöschen