Fütter-Freitag #66+67

Hallihallo, Leser!
Schande über mein Haupt: Schon wieder ist dieser Fütter-Freitag eine Doppelausgabe. Momentan stecke ich definitiv in einem Bloggertief, das mir einige Pläne durchkreuzt. Bleibt nur zu hoffen, dass ich dort bald wieder herausfinde... Meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen könnten mir dabei auf jeden Fall behilflich sein!



Soul Beach: Schwarzer Sand“ von Kate Harrison habe ich meiner lieben Lurch-Mama zu verdanken, die ganz spontan mit mir im Buchladen landete (Besuche in der Buchhandlung sind natürlich immer „spontan“, wenn man schon einmal in der Stadt ist…). Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Lurch-Mama!

Mehr als das“ von Patrick Ness ist für mich eine der wichtigsten Neuerscheinungen in diesem Jahr. Nach „Sieben Minuten nach Mitternacht“ hat Patrick Ness einen festen Platz in meinem Leserherzen und ich bin mir sicher, dass er mich mit diesem Buch wieder begeistern können wird.

So finster, so kalt“ von Diana Menschig ist überraschend in die Bücherhöhle gezogen, aber ich habe mich unheimlich darüber gefreut! Es handelt sich bei diesem Buch nämlich um eine Neuerzählung des Märchens „Hänsel und Gretel“ – und wie ihr sicherlich mittlerweile alle wisst, kann man mich mit Märchen immer für ein Buch gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Ach jaaaaa, Soul Beach 2 will ich auch noch unbedingt haben *___*!!!

    Band 3 soll ja schon im herbst erscheinen, da muss ich mich beeilen :D

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.