Fütter-Freitag #68

Hallihallo, Leser!
Diese Woche erreichte mich ein riesiges Paket aus München, genauer gesagt von der RandomHouse-Verlagsgruppe! Diese hat nämlich - wie bereits schon auf der FBM - auf der Leipziger Buchmesse ein Bloggertreffen veranstaltet und für alle Teilnehmer ein Überraschungspaket zusammengestellt. Vielen Dank dafür!


Ich habe mit meinem Päckchen tatsächlich das große Los gezogen! Denn "Die 5. Welle" von Rick Yancey habe ich mir erst vor ein paar Tagen in der Buchhandlung genauer angeschaut und beinahe mitgenommen. Na, nun hat das Buch ja doch seinen Weg zu mir gefunden! Schicksal? ;)

"Freitags in der faulen Kobra" mitsamt Kartenspiel von Stefan Nink, "Zorneskalt" von Colette McBeth, "40 Stunden" von Kathrin Lange und "Der entschwundene Sommer" von Rebecca Martin treffen genretechnisch zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, aber ich möchte ihnen trotzdem gerne eine Chance geben! Mal schauen, wann ich dazu kommen werde, sie zu lesen.

"Der eine Kuss von dir" von Patrycja Spychalski dagegen ist wieder absolut MEINS und hat mich schon sehr neugierig auf sich gemacht. Die Geschichte klingt so toll und da das Buch auch gar nicht so viele Seiten hat, werde ich es sicherlich bald mal zwischenschieben.

Kommentare:

  1. Oh wie geil, die 5. Welle steht auch schon auf meiner Liste.
    Hat mich irgendwie gelockt =)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)
    Liebe Grüße und schöne, erholsame Ostertage...
    Violett Love

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein glücklicher Zufall mit "Die 5. Welle"! Freut mich für dich :) Für mich war es damals einer der Neuerscheinungen auf Englisch, nur leider hatte ich mir dann letztlich etwas andere vom Buch erwartet. Aber mal abwarten, wie es dir gefallen wird!

    Und klasse auch das Buch von
    Patrycja Spychalski. Beim letzten Random House Blogger Treffen war sie ja mit dabei und hat einen sehr netten Eindruck gemacht.

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.