Fütter-Freitag #69+#70

Hallihallo, Leser!
In den letzten zwei Wochen ist viel bei mir passiert. Ein schlechter Tag überbot den nächsten - und nicht einmal das Büchershoppen konnte mich aufheitern. Ein paar Bücher sind allerdings trotzdem bei mir eingezogen!


"Der Anfang von danach" von Jennifer Castle ist ein Buch, das ich mit einem sehr emotionalen Ereignis verbinde. Ich musste das Buch einfach mitnehmen, denn auch bei mir beginnt nun "der Anfang von danach"... Noch scheue ich mich ein wenig davor, das Buch zu lesen (die Geschichte klingt mehr als traurig!), aber es steht ganz weit oben auf meiner To-Read-Liste.

"Half Bad - Das Dunkle in mir" von Sally Green habe ich von meiner Tante zum Welttag des Buches bekommen. Eigentlich hat mich das Buch bisher nicht so sehr gereizt wie so manch andere aktuelle Neuerscheinung, aber dass "Half Bad" nun Rekorde als bestes Debüt bricht hat mich doch zu neugierig gemacht...

"Welche Farbe hat die Angst?" von Barbara Rose kam überraschend bei mir an - und wurde direkt verschlungen. Es sieht nicht nur super aus und hört sich toll an, nein, es IST auch gut! Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen. :)

Kommentare:

  1. Sag mal, täuscht das nur, oder ist der gute Herr Lurch immer noch dreckig? xD

    Aber das Bild ist schön :p ♥ Und "Half Bad" möchte ich eigentlich auch gerne lesen :o Sag bescheid, wenn's gefällt xD

    AntwortenLöschen
  2. Half Bad steht aus dem gleichen Grund auch noch auf meinem Wunschzettel. Es hat allerdings keine Rekorde als bestes Debut gebrochen, sondern 'nur' als das, bei dem vor dem Erscheinen schon die meisten ausländischen Lizenzen verkauft wurden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Half Bad angelesen in einer Leseprobe und ich bin mir noch sehr unschlüssig, ob ich es lesen mag. :D

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.