Fütter-Freitag #71

Hallihallo, Leser!
In der letzten Woche war ich so beschäftigt damit, einfach mal wieder nur entspannt zu lesen, dass ich noch nicht einmal zum Büchershoppen gekommen bin! Deshalb habe ich nur zwei Neuzugänge zu verzeichnen, aber mit einem von ihnen wurde mir ein Herzensbuch geschenkt! :)


"Sternschnuppenträume" von Julie Leuze hätte ich mir am liebsten direkt am Erscheinungstag gekauft, aber leider habe ich es durch Stress nicht geschafft. Dafür habe ich es von einer lieben Person bekommen, die ich in der letzten Woche getroffen habe. Liebe Patricia, wenn du das hier lesen solltest: Fühl dich gedrückt! :)

"Die Tochter eines Arztes" von Martina Frey habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel des Verlags gewonnen. Ich liebe Dryas-Bücher (irgendwie fühlen die sich besonders "schön" an :D) und habe mich total gefreut, mal wieder einen historischen Roman in meiner Bücherhöhle begrüßen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher, die auch noch farblich zueinander passen! ;D
    "Die Tochter eines Arztes" kannte ich noch nicht, hört sich aber interessant an. Und dieses schöne Cover …
    "Sternschnuppen Träume" wurde mir schon einige Male empfohlen, ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carly, du solltest dir "Sternschnuppenträume" wirklich nicht entgehen lassen! ;) Meine Rezi kam übrigens schon gestern online, wenn du reinlesen möchtest!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.