Fütter-Freitag #72

Hallihallo, Leser!
Eine mickrige Buch-Woche habe ich hinter mir, dafür hat mich aber eine wundervolle Nachricht erreicht, die dafür sorgen könnte, dass es hier in Zukunft wieder etwas ruhiger wird... Sobald ich genaueres weiß, lasse ich es euch natürlich wissen! ;) Nun aber erst einmal zu meinen Neuzugängen! Obwohl ich noch auf viele Bücher warte, ist nur eines bei mir eingezogen:


"Throne of Glass - Kriegerin im Schatten" von Sarah J. Maas hat mir meine großartige Lurch-Mama geschenkt (danke, danke, danke!!!). Den ersten Teil fand ich gut, wenn auch nicht überragend, aber nachdem diese Fortsetzung ja nun als "große Überraschung" gefeiert wird, konnte ich es nun wirklich nicht in der Buchhandlung stehen lassen. :)

Hat es jemand von euch schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Du hast ja eine sehr liebe Mama, Lurchi! ♥
    Ich will das Buch auch noch lesen, aber dafür muss ich erst mal den ersten Band haben und lesen xD
    Viel Spaß damit!
    Alles Liebe ♥
    Caro

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.