Fütter-Freitag #73

Hallihallo, Leser!
Eigentlich dachte ich, eine eher "kleinere" Buchwoche hinter mir zu haben! Aber dann erreichte mich ein ganz besonderes Überraschungs-Paket mit einem Wal... :)


"Fortunas Schatten" von Anja Marschall habe ich bei einem Gewinnspiel auf "Influs Welt" gewonnen. Insgesamt 5 Kommentare von drei verschiedenen PCs hat es gebraucht, bis Beates Blog mich endlich als "Nicht-Spammer" erkannt und meinen Kommentar erkannt hat... aber das Durchhalten hat sich ja gelohnt! ;)

"Erzähl mir ein Geheimnis" von Holly Cupala habe ich bei - und jetzt haltet euch fest - dem Ein-Euro-Laden Tedi für sage und schreibe einen Euro bekommen. Das Buch ist neu und noch verschweißt, ohne Macken oder sonstige Fehlerchen. Ist das nicht der Wahnsinn?

Diesen Wahnsinn konnte der Magellan-Verlag, von dem ich euch gestern bereits berichtet habe, aber tatsächlich noch toppen! Völlig überraschend erreichte mich heute ein Paket mit drei Leseexemplaren: "Als Opapi das Denken vergaß" von Uticha Marmon, "Glücksdrachenzeit" von Katrin Zipse und "Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte" von Crytal Chan. Zusätzlich gab es aber auch eine tolle Buchhülle, auf dem nicht nur das Verlags-Logo, sondern auch MEIN Blogname steht! Lieber Magellan-Verlag, ihr wisst wirklich, wie man Blogger glücklich macht. Vielen, vielen Dank für diese tolle und gelungene Überraschung!

Kennt ihr eines der Bücher schon? Und seid ihr auch so verliebt in den Verlag mit dem Wal? :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab neulich schonmal getwittert, dass Tedi ganz viele Bücher von Eichborn für einen Euro verkauft. Hab da zugeschlagen ohne Ende und jeden Tedi in meinem Umkreis durchwühlt :D Hab 9 Bücher gekauft, und noch einige liegen lassen, die ich schon auf Englisch gelesen hatte (Girl Parts z.B., Bleeding Violet...)
    Lohnt sich echt, auch mal in andere Tedis zu sehen.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.