Fütter-Freitag #74

Hallihallo, Leser!
Da ich gestern einen wundervollen Tag bei Lyx verbringen durfte, fand ich für den Fütter-Freitag leider keine Zeit. Mit kleiner Verspätung, dafür aber einigen Büchern mehr gibt es ihn dann heute! Meine Güte, da ist echt ein ganzer Haufen neuer Bücher bei mir angekommen... und das in nur einer Woche!

Entschuldigt bitte das wilde Durcheinander bei der Vorstellung...
"Bäume reisen nachts" von Aude Le Corff habe ich von der lieben Caro von "Bücherträume" zum Geburtstag bekommen! Nochmals vielen lieben Dank, Caro! Nach der Leipziger Buchmesse (auf der so ziemlich jeder - außer mir - das Buch in seinem Geschenktütchen hatte... GNARGH! :D) wollte ich das Buch unbedingt haben! Caro hat mir diesen Wunsch nun erfüllt und ich könnte das Buch den ganzen Tag begrabschen... Es fühlt sich einfach so schön an. :D "Survivor Dogs - Ein verborgener Feind" von Erin Hunter stammt übrigens auch von Caro! ;)

Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk war "Poison Princess" von Kresley Cole. Das Wälzerchen mit dem schönen Cover habe ich von Pia von "Pias Bücherinsel" bekommen. Dankeschön!!! Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich es das erste Mal in der Verlagsvorschau entdeckt habe, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es tatsächlich so dick ist.... Na, vom Lesen hält mich das sicherlich nicht ab!

"Dark Village - Zurück von den Toten" von Kjetil Johnsen war ein Geburtstagsgeschenk der allerbesten Charlie der Welt: Charlousie von "Leselust & Leseliebe"! Liebe Charlie, auch an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN! Nicht nur für das tolle Buch, sondern auch für alles andere! ♥ ♥ ♥

"Night School" - und zwar gleich Bände 1 bis 4! - von C. J. Daugherty habe ich - signiert!!! - bei einem Gewinnspiel von "Ka-Sas Buchfinder" gewonnen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich durch die Wohnung gehüpft bin, als ich von dem Gewinn erfahren habe! Bisher bin ich immer um die Buchreihe herumgeschlichen, aber nun gibt es keine Ausreden mehr!

Die Glücksfee meinte es in den letzten Wochen gut mit mir, denn auch der zweite Band der "Feuer & Glas"-Dilogie "Die Verschwörung" von Brigitte Riebe habe ich gewonnen. Da es direkt von der lieben Frau Riebe kam, wurde es sogar für mich signiert! Zwar gab es auf dem Postweg so manches Problem, aber nun ist es ja endlich bei mir angekommen! :)

"Von ganzem Herzen Emily" von Tanya Byrne, "Wake", "Sleep" und "Dream" von Lisa McMann, "Eine dunkle & grimmige Geschichte" von Adam Gidwitz, die "Ghostgirl"-Trilogie von Tonya Hurley und "Mit euch an meiner Seite" von Fiona Higgins habe ich mir bei Arvelle bestellt. Bis auf "Mit euch an meiner Seite" (das bloß ein Geschenk von Arvelle war) und "Eine dunkle & grimmige Geschichte" (das ich mir nur noch einmal bestellt habe, weil mein Kater meine Ausgabe zerstört hat...) standen alle Bücher auf meiner Wunschliste. Bei den Preisen von Arvelle konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe gleich losgeshoppt! Es wird aber noch einen extra Bericht über diese Bestellung geben, sofern die Zeit es zulässt und es euch interessiert(?). ;)

"True - Wenn ich mich verliere" von Erin McCarthy war ein Geschenk von Egmont Lyx zum ersten Lyx-Lesertreff, der gestern stattgefunden hat. Ja, die Egmont-Ladies haben uns nicht nur einen wundervollen Tag beschert, sondern uns auch noch eine sehnlichst erwartete Neuerscheinung geschenkt! Es war ein tolles und einmaliges Erlebnis und ich bin sehr froh, dass ich daran teilhaben durfte!

Teil des Lyx-Lesertreffs war außerdem die Lesung mit Nalini Singh und Michelle Raven, die am Abend stattfand. Während einige von euch bestimmt über den LovelyBooks-Stream mitgelauscht haben, durften wir live dabei sein und die Autorinnen persönlich kennenlernen. Kein Wunder also, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, um mir "Leopardenblut" von Nalini und "Tödliche Verfolgung" von Michelle zu kaufen und gleich signieren zu lassen! Beide Autorinnen waren mir so sympathisch, dass ich es gar nicht abwarten kann ihre Bücher zu lesen!

Kennt ihr vielleicht schon eines der Bücher? :) 

Kommentare:

  1. Bitte, bitte ♥ Freue mich sehr, dass du dich sooo über das Geschenk gefreut hast! :)
    Ja, der Tag gestern war seeehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bücher! Meine kleine Schwester möchte auch unbedingt "Survivor Dogs" lesen. Kann es kaum abwarten die "Night School"-Reihe zu lesen ;))

    Lg,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Bücher von Michelle Raven und Nalini Singh habe ich schon gelesen und es sind beides ♥-Autorinnen von mir. Natürlich gibt es auch mal einen weniger guten Band, aber im Grunde sind ihre Geschichte wirklich der Knaller. Sie begleiten mich nun schon seit so vielen Jahren. ^_^

    Poisen Princess interessiert mich VIELLEICHT auch noch. Nach dem ersten Band ihrer Reihe im Lyx-Verlag hatte ich diese Autorin eigentlich für mich ausgeschlossen, aber immerhin ist das hier ein anderes Genre. :) Also mal sehen.

    Night School Band 1 steht auch noch bei mir ungelesen im Regal, viele schwärmen ja so davon. Ich bin mal gespannt was mich damit erwartet.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lurchi,
    da hast du ja mal wieder viel abgestaubt :D
    Freu mich für dich, vor allem für den Night School Gewinn!

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.