Fütter-Freitag #75

Hallihallo, Leser!
Nach einem aufregenden und beitragsreichen Mai ging es nun etwas ruhiger in den Juni. Auch buchtechnisch habe ich nicht viele Neuzugänge zu verzeichnen!


"Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Mannel habe ich euch bereits in einem Heißhunger-Beitrag vorgestellt. Nun durfte das Buch doch tatsächlich auch bei mir einziehen und ich bin sehr gespannt darauf! Da nun das Pfingstwochenende bevorsteht, werde ich es sehr wahrscheinlich auch gleich lesen. Hoffentlich kann die Kombination aus aufregender Story und atmosphärischen Bildern meinen hohen Erwartungen gerecht werden!

Habt ihr "Stigmata" ebenfalls schon in eurem Bücherregal? :)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon sehr auf "Stigmata", wollte schon lange etwas von der Autorin lesen. Wenn es mir gefällt, werde ich mir wohl "Liebesfluch" schnappen, das steht schon ewig auf meiner "vielleicht" Liste.

    Ich hoffe, dass "Stigmata" bald ankommt, dir wünsche ich schon mal viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.