Fütter-Freitag #76+77

Hallihallo, Leser!
Zwei Wochen sind vergangen - und nur ein einziger Neuzugang ist bei mir angezogen! Wirklich wahr! Dafür ist es aber ein ganz besonderer! ;)


Auf den ersten Blick werden viele von euch sicher denken: "Hä? Obsidian hat sie doch längst!". Bei diesem Exemplar handelt es sich aber um eines, das ich während des Live-Chats mit Jennifer L. Armentrout auf bittersweet.de gewonnen habe! Es wurde von der Autorin persönlich signiert und hat den langen Weg aus Amerika hinter sich! Jetzt gönnt es sich erst einmal eine Verschnaufspause in meinem Regal. Das arme Buch leidet fürchterlich unter Jetlag... Dass Bücher auf dem Schutzumschlag signiert werden, habe ich übrigens auch noch nicht gesehen (ist in Amerika aber durchaus üblich, wie mir zugetragen wurde). Jennifers Stift passt sogar perfekt zum Cover - man muss wirklich zweimal hinsehen, um ihre Unterschrift zu erkennen, oder?

Wer von euch ist denn ebenfalls "Obsidian"-Fan? :)

Kommentare:

  1. Sehr cool. Dass die Unterschrift auf dem Umschlag ist, habe ich aber auch noch nicht gesehen.
    Ist das ein Versehen, oder sollte unten "Stigmata" stehen? Ich erkenne nämlich keinen Bezug zu deinem Post? xD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. "Stigmata" ist da wohl noch reingerutscht, weil ich den HTML-Code vom letzten FF-Beitrag kopiert hatte... :P Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das ist ja toll, dass du sogar eine signierte Ausgabe bekommen hast. Ich fand das Buch echt klasse und hab es sehr gern gelesen. Jetzt fieber ich den nächsten Bänden entgegen. Ich kann dir nur empfehlen, es ganz schnell zu lesen.

    Liebe Grüße
    Jana (Luna's Leseecke)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.