Fütter-Freitag #81

Hallihallo, Leser!
Neue Woche - neue Bücher! Und momentan lese ich auch wie ein Weltmeister! Hoffentlich komme ich am Wochenende auch endlich dazu, mal wieder ein paar Rezensionen vorzubereiten... Wird Zeit! :)


"Schlaf nicht ein" von Michelle Harrison ist für mich nach der "Elfenseele"-Trilogie der Autorin ein absolutes Must-Read. Ich liebe Michelle Harrisons Geschichten und hoffe sehr, dass sie mich mit ihrem geisterhaften neuen Roman ebenfalls überzeugen kann.

"Im Herzen die Gier" von Elizabeth Miles ist der letzte Band der Furien-Trilogie - und ich bin so gespannt, wie es ausgehen wird! Diese Trilogie bekommt ja sehr durchwachsene Kritik: die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich zähle definitiv zur ersten Gruppe. ;)

"Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins ist ein Buch, auf das ich durch die vielen tollen Aktionen des Verlags aufmerksam geworden bin. Da mir momentan sehr der Sinn nach solch schicksalhaften Geschichten steht, will ich Atkins Debüt unbedingt schnellstmöglich lesen (bei meinem aktuellen Lesetempo bekomme ich das wohl sogar auch hin). Wenn ihr auch neugierig seid, dann schaut doch mal bei vorablesen vorbei: Dort läuft momentan eine Aktion zu dem Titel, bei der ihr gleich zwei Exemplare gewinnen könnt, eines für euch und eines für eure beste Freundin. :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du ganz weltmeisterlich am Lesen bist ;) Bei mir hat es sich noch nicht ganz durchgesetzt, auch wenn ich riesig Lust auf meine momentanen Bücher hab. Nur das Lesen an sich will nicht richtig, zu anstrengend bei der Hitze ;P

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bei "Die Achse meiner Welt" hoffe ich im Moment auf meine Glückfee bei vorablesen. Aber bei 100 Exemplaren hat man ja ganz gute Chancen.

    Die Furientrilogie will ich auch noch noch lesen. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden für all die tollen Bücher ...

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
  3. "Die Achse meiner Welt" erwarte ich noch :))
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.

    Liebste Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.