Fütter-Freitag #82


"Sannah und Ham" von Lucy Ivision werde ich im Rahmen einer Blogger-Aktion zusammen mit der wundervollen Caro von "Caro's Tipp"! Ich freue mich schon riesig auf das Buch und unsere gemeinsame kleine Leserunde. Zuletzt haben wir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zusammen gelesen und wow - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen... :)

"Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp ist mein erstes Buch, das ich durch vorablesen lesen darf und mein mittlerweile viertes Buch aus dem großartiges Magellan-Verlag. Ich habe bereits angefangen und die erste Hälfte des Buches verschlungen. Magellan ist ein wahrer Garant für kleine Buchschätze und "Perfekt ist jetzt" scheint da keine Ausnahme bilden zu wollen!

"Der Giftschmecker" von Fletcher Moss habe ich sofort ausgelesen, als es bei mir eingezogen ist. Ich hatte große Lust auf ein schauerliches und aufregendes Abenteuer in einer düsteren Atmosphäre und "Der Giftschmecker" kam da genau richtig. Es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, aber nun muss ich meine Gedanken erst einmal sammeln, damit bald die Rezension getippt werden kann.

"Das Reich der Tränen" von Janine Wilk hat mich durch das bezaubernde Cover auf sich aufmerksam gemacht, aber da ich auch ein Fan von Wilks "Lilith Parker"-Reihe bin, wäre das Buch bei mir gelandet. Wenn die Geschichte mit dem Cover mithalten kann - und die bisherigen Meinungen scheinen das zu bestätigen - kann das Buch ja nur toll werden... :)

"Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam" von Jennifer Gooch Hummer ist ebenfalls eine Cover-Liebe, aber auch hier bin ich mir sicher, dass ich so oder so nicht um das Buch herumgekommen wäre. Die Geschichte scheint absolut in mein momentanes Beute-Schema zu fallen und klingt zauberhaft!!!

Habt ihr eines der Bücher schon selbst gelesen? :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf den Schinken xD

    Wenn Du mit "Perfekt ist jetzt" fertig bist, kannst Du Dir ja den Film dazu ansehen. Mit Shailene Woodley! xP

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe der Giftschmecker auch schon gelesen und gleich rezensiert.

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/2014/07/der-giftschmecker.html


    Ich kann dir nur zustimmen, es ist wahnsinnig gut. Kann man nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.