Fütter-Freitag #83


"Der Wald der träumenden Geschichten" von Malcolm McNeill durfte ein bisschen früher als geplant bei mir einziehen - und ich kann mich an diesem wunderschönen Buch gar nicht sattsehen! Ihr etwa? Das Cover ist so großartig, strahlt eine richtige tolle Atmosphäre aus und schreit geradezu "Lies mich!". Na, das lasse ich mir sicher nicht zweimal sagen... :)

Außerdem erhielt ich einen tollen Brief von der jungen Autorin Marie-Luis Rönisch, mit dem sie mich auf ihr bald erscheinendes Buch "Blood of Love" aufmerksam machte. Eigentlich ist mir momentan gar nicht so sehr nach Vampirgeschichten, aber ich werde das Buch auf jeden Fall im Auge behalten. Vielleicht liest es ja einer von euch und möchte es mir dann empfehlen? ;)

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich hinreißend - mal sehen, ob der Inhalt dem gleich kommen kann ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das Cover ist wirklich toll und trägt zum Eindruck bei, dass dich eine traumhafte Geschichte erwarten wird. Ich bin gespannt auf deine Meinung! :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, ich bin auch ganz gespannt auf das Buch... Es muss einfach gut sein! ES MUSS!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone!
    Da hast du ja super tolle Post bekommen! :)
    Vil Spaß beim Lesen, ich werd mir vielleicht "Blood of Love" genauer ansehen evtl ziehts demnächt bei mir ein. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.