Fütter-Freitag #84+#85

"Ein fast perfekter Bräutigam" von Katie MacAlister habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin geholt. Bisher habe ich mich kaum in der Romantic History herumgelesen, aber ich möchte dem Genre nun endlich mal eine Chance geben!

"Das nachtblaue Kleid" von Karen Foxlee ist für mich eine DER Neuerscheinungen in diesem Herbst! Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch und möchte es am liebsten sofort lesen! Erst stehen allerdings noch ein paar Rezensionen aus... Aber dann! Sofort! So toll wie das Buch aussieht, muss es einfach gut sein!

"Tuesday und der Zauber des Anfangs" von Angelica Banks ist ein Magellan-Buch. Muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht. Es ist ja schon fast gruselig, wie sehr ich jedes Buch aus diesem Verlag liebe...

"Ein Buchladen zum Verlieben" von Katarina Bivald ist ebenfalls ein Buch, zu dem ich eigentlich nichts mehr sagen muss, oder? Der Titel ist doch schon Grund genug, um sich von der Geschichte verzaubern lassen zu wollen! Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte ganz dringend mal den vielversprechenden Klappentext lesen.

Das riesige Plüschherz habe ich zusammen mit "So geht Liebe" von Katie Cotugno beim Sommer-Gewinnspiel von RandomHouse gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich von meinem Gewinn erfahren habe, aber dass das Herz so riesig sein wird... Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Und es ist einfach sooo bequem!!! Nochmals vielen lieben Dank an das Online-Team von cbj/cbt!

"Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater ist ganz frisch in der Bücherhöhle eingetroffen und wurde selbstverständlich sofort beschnuppert! Ich liebe die Geschichte um Blue und hoffe, dass mir der zweite Band ebenso gut gefallen wird wie der erste.

1 Kommentar:

  1. Tolle neue Bücher <3

    Ich freue mich auch schon soooo sehr auf "Wen die Lilie ruft".

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Ally

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.