Mysteriöse Flaschenpost...


Vor ein paar Tagen erreichte ein mysteriöses Päckchen die Bücherhöhle! Neugierig, was der Wal wohl für uns dabei haben würde, blieb es natürlich nicht lange verschlossen...


Dass wir ein eigenes Stückchen Ozean für uns vorfinden würden, hätten wir allerdings nicht erwartet!


... und Lurchi konnte es natürlich nicht lassen, sich mitten in die Tiefen zu stürzen - oder eher: Die Wellen auf sich einstürzen zu lassen!


Doch der Tauchgang hat sich gelohnt: Lurchi fand zwischen den starken Strömungen eine geheimnisvolle Flaschenpost! 



In der Flasche war ein Brief aus dem Hause Fischer mitsamt einer Leseprobe zu "Salt & Storm - Für ewige Zeiten" von Kendall Kulper, die große Lust auf das Buch macht! Überzeugt euch doch einfach selbst: eine Leseprobe findet ihr auch online auf der Webseite des Verlags (*klick*).

»Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.«


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit der Flachenpost mega süß :)! Ist mal was anderes als immer nur ein Rezensions Exemplar in einem Paket.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Flaschenpost auch so toll.
    Echt süß gemacht und die Idee ist genial. Ich freu mich schon auf das Buch.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süße Bilder! Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.