"Elemente der Schattenwelt - Soul & Bronze": Magic Hunter, seid ihr bereit?



Herzlich Willkommen im Quartier der Magic Hunter, junge Jäger!

Kürzlich wurdet ihr positiv auf das HunterGen getestet. Ihr habt euch in eurem Quartier umgesehen, andere Jäger eurer Gattung kennengelernt und euch mit dem ersten Buch der "Elemente der Schattenwelt" in euer neues Leben eingelesen. Nun hat euch ein Brief erreicht, der euch einen neuen Auftrag angekündigt hat...

Wer sind die Magic Hunter?

Die Magic Hunter bekämpfen all die Kreaturen der Nacht, die mit Magie verbunden sind. Die Farbe der Magic Hunter ist dunkelgrün und ihr Element ist Platin. Hexen, Feen und Elfen haben eine starke Verbundenheit zur Natur und betören ihre Opfer vor allem mit ihrer Schönheit. Diese optischen Reize spiegeln sich auch im HunterGen wider und verleihen den Magic Huntern ein ähnlich gutes Aussehen. Ihre DNA ist zudem mit einen Funken Magie versetzt, weshalb sie gegen Schwüre und Flüche immun sind.

Eure neuer Auftrag als Hunter!

Überzeugt eure Kampfpartner/eure Kampfpartnerin von euren Fähigkeiten, indem ihr begründet, wieso ihr die beste Wahl seid! Stellt dieses Selbstzeugnis bis zum 19. Oktober 2014 auf euren Blogs online und stellt das Buch der „Elemente der Schattenwelt: Soul & Bronze“ vor. Habt ihr euren ersten Auftrag erfüllt, meldet euch bei mir, der Obersten der Magic Hunter, unter magic@elemente-der-schattenwelt.de. Unter allen Jägern, die ihre Aufgabe pflichtbewusst erfüllen, verleiht das Quartier einen Orden.

Die erfolgreichsten Magic Hunter!

Die folgenden Hunter haben ihren ersten Auftrag bereits erfüllt:

Ihr wurdet noch nicht auf das Gen getestet?

Ihr wurdet noch gar nicht auf das HunterGen getestet? Na, dann wollt ihr nun sicherlich herausfinden, welcher Gattung ihr angehören würdet! Hier kommt ihr zur Auswahlzeremonie, die euer Blut auf das magische HunterGen überprüft. Stellt euch eurem Schicksal und verratet uns, welcher Gattung ihr angehört! Wir Magic Hunter freuen uns immer wieder über Neulinge in unseren Reihen!

Zeigt, was ihr könnt!

Die jungen Hunter unter euch, die eben erst durch die Auswahlzeremonie von ihrer Bestimmung erfahren haben, können es sicherlich kaum abwarten, ihren ersten Auftrag zu erhalten - während diejenigen unter euch, die ihren Auftrag nun per Post erhalten haben, das Jagdfieber gepackt hat! Für jeden von euch gibt es einen ganz besonderen Auftrag, der keine Erfahrung voraussetzt. Bindet das "Soul & Bronze"-Banner bis zum 5. Oktober auf eurem Blog oder eurer Homepage ein, das ihr hier finden könnt, und gewinnt mit etwas Glück einen Gastauftritt im dritten Band "Magic & Platina"!

Die anderen Clans



In unserer gemeinsamen Gruppe gruppe.elemente-der-schattenwelt.de könnt ihr euch mit anderen Huntern austauschen, euch neuen Aufträgen stellen und die Welt von "Soul & Bronze" noch intensiver miterleben. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren jungen Huntern und auch all jenen, die noch auf das Gen getestet werden wollen!


Das Buch "Soul & Bronze"

© Carlsen Impress

"Elemente der Schattenwelt - Soul & Bronze"
erscheint am 2. Oktober im Carlsen Impress-Verlag für 4,99€, etwa 548 Seiten eBook Ausgabe, ISBN: 978-3-646-60055-1

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen ...


Wir, die Autorin und die Obersten der Hunter Clans, wünschen euch viel Spaß bei unserer Aktion und beim Entdecken der magischen Welt der "Elemente der Schattenwelt"...

Kommentare:

  1. Ach verdammt, ich habe noch nicht einmal Teil 1 gelesen, und dabei finde ich die Aktion dazu echt cool. Ich will auch ein Hunter sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Friedelchen, dann mach doch den Test und schaue nach, welcher Gattung du angehörst! :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.