Heißhunger auf: "The Diviners - Aller Anfang ist böse"

Hallo, Leser!
Zu später Stunde gibt es von mir einen neuen Heißhunger-Beitrag, denn in Kürze erscheint ein Buch, auf das ich schon ewig warte! Das Cover, der Klappentext - und dann noch aus der Feder von Libba Bray, die dieses Jahr die Frankfurter Buchmesse besuchen wird! Na, da muss ein Bücherjunkie doch einfach neugierig werden... Seht ihr genauso, oder? ;)

© dtv

"The Diviners - Aller Anfang ist böse" von Libba Bray
erscheint im Oktober im dtv-Verlag für 19,95€, 704 Seiten gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3-423-76096-6 

New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert - und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …

Noch nicht überzeugt? Dann werft doch einen Blick in die XXL-Leseprobe, die der Verlag exklusiv vorab zur Verfügung stellt... (Sollte das Widget nicht bei euch angezeigt werden, könnt ihr die XXL-Leseprobe auch auf der Verlagsseite für euren Reader laden!)


... und auch den atmosphärischen Trailer!


Hat es "The Diviners" auch auf eure Wunschliste geschafft?!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    "The Diviners" steht bei mir in der englischen Version noch auf dem SuB, aber ich werde es wohl auch sehr bald lesen... :)

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Diviners steht bei mir auch schon auf dem wunschzettel, ich hoffe ich kann es bald nach dem Erscheinen lesen. :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf dieses Buch und hoffe mal auf etwas Neues, das einen mitreißt. Klingen tut es schon mal sehr spannend! LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, bin sehr gespannt drauf ;P

    AntwortenLöschen
  5. Der Heißhunger auf dieses Buch ist berechtigt. Unbedingt lesen!!! Ich war so begeistert :D

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Simone

    Ich muss zugeben, dass es "The Diviners" noch nicht auf meine Wunschliste geschafft hat. Da ich hier so viele ungelesene Bücher habe, versuche ich möglichst viele Neuerscheinungen zu übersehen ;-) Aber das Cover hat es mir zumindest schon angetan. Ich werde hier also sicher noch einige Meinungen abwarten und dann schauen, ob ich es auf die Wunschliste setze. Von Libba Bray habe ich nämlich noch nichts gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Von dieser neuen Reihe habe ich jetzt schon so viel gehört und ich gestehe, sie reizt mich total! Also, wartet das Buch schon auf der WL.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Scheint ja ein Buch zu sein, das die Blogs bald überströmen wird! :) Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!!

    AntwortenLöschen
  9. "The Diviners" ist wirklich ein tolles Buch, das die Stimmung der 20er Jahre wunderbar rüber bringt :) Ich hab es verschlungen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.