Blog deinen Lieblingsbuchtrailer!


Der Arena-Verlag feiert seinen 65. Geburtstag - und veranstaltet zur Feier dieses tollen Jubiläums ein tolles Gewinnspiel: "Blog deinen Lieblingsbuchtrailer"! Arena hat ohnehin sehr tolle Trailer zu seinen Büchern zu bieten, aber ich habe einen ganz klaren Favoriten, den ich euch heute gerne vorstellen möchte:


"Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian hat mir sehr gut gefallen (zu meiner Rezension kommt ihr hier). Die Autorin hat einen mitreißenden Thriller geschrieben, der zwischen den Buchdeckeln stimmungsvolle Horror-Fotografien verbirgt. Und genau diese Fotografien/Ausschnitte hat Arena auch in den Trailer zu "Stigmata" eingebaut. Wenn man sich den Trailer anschaut, bekommt man doch direkt ein ungutes Gefühl und eine schaurige Gänsehaut, oder? Genau das, was man auch beim Lesen des Buches empfindet! Der Trailer fängt die Atmosphäre des Buches perfekt ein, macht neugierig und gruselt - mein klarer Favorit!

Und welcher Arena-Trailer ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.