Heißhunger auf: "Hope Forever"

Zum Abschluss der sehr ruhigen Blogwoche (in Vorfreude auf die nahende Buchmesse spielt sich momentan alles hinter den Kulissen der Bücherhöhle ab!) möchte ich euch gerne ein Buch vorstellen, das seit einigen Tagen in den Buchhandlungen liegt: "Hope Forever", der Auftakt der neuen Contemporary-Serie aus der Feder von Colleen Hoover!

© dtv

"Hope Forever" von Colleen Hoover
erscheint im Oktober im dtv-Verlag für 9,95€, 523 Seiten Taschenbuch Ausgabe, ISBN: 978-3423716062

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Hier kommt ihr zur XXL-Leseprobe des Verlags.

Seit ich Colleen Hoovers Deutschland-Debüt "Weil ich Layken liebe" gelesen habe, bin ich ein großer Fan der Autorin! Sie hat mich mit ihrer berührenden Liebesgeschichte von Layken und Will absolut begeistern können. Eine Geschichte über das Leben, seine Schattenseiten, Schicksalsschläge und neue Hoffnungen, geschrieben mit so viel Gefühl, dass ich immer ein Taschentuch griffbereit haben musste! Aber wem erzähle ich das überhaupt?! Ich glaube, JEDER von euch kennt Colleen Hoover - und ich glaube, die meisten werden mir sogar zustimmen, dass "Weil ich Layken liebe" ein richtig tolles Buch ist.

Kein Wunder also, dass mir auch "Hope Forever" sofort aufgefallen ist. Mir reicht ja schon allein der Name "Colleen Hoover" auf dem Cover, um das Buch lesen zu wollen. Aber auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend und macht mich neugierig: Warum ist Sky so verschlossen und distanziert? Mit 17 Jahren kennt doch wohl jeder das schöne Gefühl von Schmetterlingen im Bauch - warum nicht auch Sky? Da muss auf jeden Fall mehr als Unsicherheit und Angst vor Enttäuschungen dahinterstecken! Und wenn ausgerechnet Dean Holder Skys Herz zum Schmelzen bringt, muss wohl auch an ihm etwas ganz besonders sein... nur was? Genau das möchte ich herausfinden! Sofort!!! Ein Stapel Taschentücher liegt schon parat, natürlich nur als reine Vorsichtsmaßnahme. Nun fehlt mir nur noch das Buch...

Wer von euch ist denn ebenfalls ein Hoover-Fan?

Kommentare:

  1. Ich besitze das Buch auch und freu mich schon so aufs Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog! :)
    Werde definitiv öfter vorbeischauen ♥

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch steht auf meiner Wunschliste :)

    Deinen Blog habe ich zufällig heute entdeckt und bin direkt Leserin geworden.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.