Fütter-Freitag #101

Seht ihr, was ich sehe? Diesen wunderschönen, supercoolen, absolut genialen Schuber zur "Divergent"-Trilogie von Veronica Roth? Den habe ich meiner allerliebsten Lurch-Mutti zu verdanken, die mir mit den drei Büchern eine riesengroße Freude gemacht hat. Manchmal lohnt es sich eben doch, eine gehypte Buchreihe nicht von Anfang an mitzuverfolgen! Auch wenn mich eine Panem-Fanseite (ja, Panem...) schon verraten hat, wie die Reihe enden wird, freue ich mich sehr auf die Bücher. Der Film hat sie mir wieder schmackhafter gemacht. Danke, danke, danke, Mama! :)

"Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan habe ich über Blogg dein Buch bekommen. Ja, ich weiß, es ist schon etwas kitschig, aber sieht es nicht wuuundeeerschööön aus? Es glitzert! Das könnt ihr auf dem Foto zwar leider nur schlecht erkennen, aber der Schnee funkelt! Hach, ich bin ganz verliebt in dieses Cover. Und da ich für dieses Jahr tatsächlich keine Weihnachtsgeschichte auf dem SuB liegen habe, freue ich mich schon sehr auf diesen kleinen Winterzauber.

Kommentare:

  1. Du willst ja wissen, WIE es passiert, was passiert xD Find die hätten im Schuber ruhig "Four" mit aufnehmen können, wie im Englischen xD
    Ich hab die Reihe auch erst gelesen, als Band 3 endlich rauskam xD Und war sogar vor dem Film mit Band 1 fertig und war fast erfolgreich dabei, im Kino bei "Catching Fire" nicht vom Trailer gespoilert zu werden xD

    Und das andere Buch. Gott, how cute is that :o Ich will es haben :'(

    Ich wünsche dir ein wenig Winterzauber, Amphi <3

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den coolen Schuber auch erst neulich im Buchladen gesehen und meine Reaktion war so "waaas". Ich wusste dass bald ein Schuber dazu rauskommt, aber ich fand es so komisch, dass noch niemand auf seinem Blog davon berichtet hat! :o Wahrscheinlich wirklich, weil sehr viele die Bücher schon so haben :D Ich finde ihn aber wirklich sehr schnieke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du kennst die Reihe noch gar nicht?^^ Na dann ganz viel Spaß und es ist wirklich angenehmer, alle Bücher hintereinander zu lesen. Leider hat mich der Abschluss her enttäuscht, aber das fällt immer ganz unterschiedlich aus.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schuber :)

    Ich lade dich hiermit zu einer neuen Challenge ein, die nächstes Jahr startet. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinem Team beitreten würdest! Die Vampire brauchen dringend Unterstützung :) Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und feierst noch schön ;)
    Ich bring dir noch geschwind im alten Jahr einen TAG vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.