Fütter-Freitag #102-#104

Fröhliche Weihnachtstage (nachträglich)! ;) Ich hoffe, ihr habt die Zeit mit euren Liebsten genossen, euch ordentlich die Bäuche vollgeschlagen und euch reichlich mit Bücher überhäufen lassen. Zeigt her eure Weihnachtsausbeute! :) Meine durftet ihr bereits bestaunen. Meine liebe Lurch-Mama hat mich mit dem deutschen "Harry Potter"-Schuber überrascht, den ich als absoluter Fan der Reihe natürlich gleich abgeknutscht habe. Hach, ich bin so verliebt - vielen, vielen, vielen lieben Dank, Mama! Ich habe den Schuber auch gleich "geplündert" und mir den ersten Band geschnappt, den ich bisher - schande über mein Haupt - tatsächlich noch nicht gelesen habe. Das wird nun endlich nachgeholt - und ich schätze, dass es ein ganzes Re-Read der Reihe mit sich ziehen wird. In diesem Sinne: Bis bald, ich mache derzeit Urlaub in Hogwarts! ;)

Kommentare:

  1. Wie geil ist der denn? Total genial! Ich habe zwar alle Bände, die stehen aber bei meiner Mutter im Regal... und ich vermisse sie sehr D:
    Aber selbst versprochen: Zum Abschluss der Ausbildung schenk ich mir diesen Schuber ;)

    Alles Liebe und viel Spaß beim ReRead!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Schuber hab ich auch schon geliebäugelt. Sieht echt schick aus! ^^ Und Harry Potter ist eh was besonderes, durch diese Reihe hat es bei mir so richtig mit dem Lesen angefangen =)

    Ich wünsch dir viel Spaß in Hogwarts, grüß Harry und Co. schön! Aber dass du zwischendurch mal ein Lebenszeichen von dir gibst xD

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööön! <3 Den hätte ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schuber ist richtig toll! Um den schleiche ich auch schon lange. Aber ich halte mich tapfer zurück, weil ich unbedingt die englischen Ausaben mit den neuen Covern haben will. Die müssen aber warten, bis ich Platz habe >.<

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein schöner Schuber :) Ist das nicht der, bei dem Zaubersprüche beim Durchblättern sichtbar werden? Ich liebäugel ja auch schon länger damit. Aber dann denk ich mir, 4 verschiedene Ausgaben (also 28 Bücher) von HP müssen eigentlich reichen...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ordentliches Weihnachtsgeschenk! :) Obwohl ich Band 1 und 2 offen gestanden nicht sehr mochte, bin ich der Reihe mittlerweile ausgeliefert. Ich habe grade den sechsten Band beendet - ja, ich lese Harry Potter zum ersten Mal - und seit dem dritten Teil bin ich echt bei jedem Buch erneut entwaffnet. Die Bücher haben einfach so ein einzigartiges Feeling ... fragt sich nur, wo ich mir in den Ferien den siebten Band ausleihen soll ^^

    Eine Frage hab ich noch: wie sollen denn beim Lesen die Zaubersprüche sichtbar werden? :O

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das ist nicht die Ausgabe mit dem bedruckten Buchschnitt, dafür hat diese Variante aber ganz besondere Cover mit Stanzungen und einem Material, das ich den ganzen Tag betatschen könnte. :D

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.