Fütter-Freitag #111-#117

Lurchi und Ferdinand, unser neuer Mitbewohner, auf dem neuen Mount Bookererst 

Puh. Ich habe meinen Fütter-Freitag in den letzten Wochen etwas aus den Augen verloren. In der Zwischenzeit hat sich einiges an Lesestoff angesammelt - und ja, ich gebe es zu: Viele Bücher habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse gegönnt! Natürlich kam ich mit einem viel schwereren Koffer zurück als ich losgereist bin. Was anderes hätte ich von mir selbst nicht erwartet. ;) Außerdem hat mich das "englische Lesefieber" gepackt, weshalb ich bei der letzten Gutschein-Aktion von Thalia ordentlich zugelangt habe. Insgesamt sind seit dem letzten Fütter-Freitag vom 6. Februar 38 neue Bücher in meine Regale eingezogen. Öhm... Da spare ich mir dieses Mal wohl eine genaue Aufführung aller Bücher und lasse eine kleine Auflistung sprechen. ;)

Erster Stapel, von links: "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner // "Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand" von Aprilynne Pike // "Das Flüstern der Zeit" von Sandra Regnier // "Girl Online" von Zoe Sugg // "Der Ruf des indischen Elefanten" von Patricia Mennen // "Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel" von Bradley Somer // "The One" von Kiera Cass // "Emely - Total vernetzt" von Patricia Schröder

Zweiter Stapel: "Amaias Lied: Höre den Zauber und du bist mein" von Ana Jeromin // "Der Zauberladen von Applecross: Kompass der Träume" von Pierdomenico Baccalario // "Sternengreifer" von Antoinette Lohmann // "Shadowland" von Kate Brian // "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser // "T.R.O.J.A. Komplott" von Ortwin Ramadan // "Asche und Glut" von Malorie Blackmann // "Himmel und Hölle" von Malorie Blackmann // "Schachmatt" von Malorie Blackmann

Dritter Stapel: "#rausmitderdicken" von Sophia Bennett // "The Selection Stories" von Kiera Cass // "The School for Good and Evil" von Soman Chainani // "Towering" von Alex Flinn // "The Disgrace of Kitty Grey" von Mary Hooper // "Sweet Evil" von Wendy Higgins // "Rebel Belle" von Rachel Hawkins // "To All the Boys I've Loved Before" von Jenny Han // "The Jewel" von Amy Ewing // "A Thousand Pieces of You" von Claudia Gray // "After the End" von Amy Plum // "These Broken Stars" von Amie Kaufman und Meagan Spooner

Vierter Stapel: "Flüsterherz" von Debora Zachariasse // "Nacht ohne Namen" von Jenny-Mai Nuyen // "Mit Rosen bedacht" von Jennifer Benkau // "Kirschen im Schnee" von Kat Yeh // "back to blue" von Rusalka Reh // "Sternschnuppenstunden" von Rachel McIntyre // "Atlantia" von Ally Condie // "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater // "Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben" von Joelle Charbonneau

Kommentare:

  1. Puuuuh :D
    Das sind wirklich einiges an Büchern! Da seit ihr zwei ja reichlich für die nächsten Tage eingedeckt ;)

    Viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Tanja zu. Die Bücher bitte einmal an folgende Adresse schicken ... *hust* xD

    Dann viel Spaß beim Sub-Abbau xD

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Lurchi aber viel zu essen bekommen! Ob er das alles schafft? :D
    Aber immerhin hat er ja nun tatkräftige Unterstützung durch Ferdinand bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede xD! Das erschlägt einem ja schon förmlich wenn man den Berg anschaut :,D!
    Einerseits bin ich ganz neidisch auf all diese Schätze, anderseits... autsch *erschlagen* ;).

    AntwortenLöschen
  5. Wow Lurchi, da hast du aber zugeschlagen! Und ich dachte, ich wäre mit zweistelligen Neuzugängen gut dabei^^ "Das Flüstern der Zeit" hab ich auch auf der Buchmesse ergattert, da hatten wir uns ja gesehen :)

    Tolle englische Bücher hast du dir da rausgesucht! "These Broken Stars" ich liebe es <3 "A thousand Names" subt noch, hab aber viel Gutes gehört. Genauso wie "Rebel Bell".

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen, nicht lang aufhalten und ...

    AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, ... LESEN!!! xD

    AntwortenLöschen
  7. omg Das sind ja viele Bücher - ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hach, da sind so viele Bücher dabei, die ich auch noch lesen will, gerade bei den englischen... :-)

    Nur wenn du Lust hast: ich habe dich getaggt für den "Cover Element TAG":
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/03/tag-der-woche-cover-element-book-tag.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Anscheinend geht es da nicht nur mir so und die Beschreibung eines Berges mit dem Namen erscheint mir da wirklich nur passend. :D Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinen vielen Neuzugängen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben: Aber ich habe tatsächlich schon 8 Bücher von diesem Stapel gelesen! Es ist also Abbau in Sicht! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal Lurchi, wie bezahlst du die ganzen Bücher bzw wo holst du sie dir oO

    AntwortenLöschen
  12. Heyho Violett, ich gebe mein erarbeitetes Geld tatsächlich nur für Bücher aus, da ich durch mein Leben in einer WG relativ günstig hausen darf. ;) Und woher? Na logo, vom Buchhändler!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.