Fütter-Freitag #119


"Mystic City: Schatten der Macht" von Theo Lawrence ist der dritte und letzte Band der "Mystic City"-Trilogie, auf den ich mich schon sehr freue. Die ersten beiden Bände haben mich sehr gut unterhalten und ich bin gespannt, wie Theo Lawrence seine Geschichte zu Ende führen wird.

"Smek for President" von Adam Rex ist ein absolutes MUST-READ(!!!), das ich von der lieben Lurch-Mama, äh, ich meine natürlich dem OSTERHASEN ins Osternest gelegt bekommen habe (danke, Mama! ;)). Ich habe den ersten Band "Happy Smekday" GELIEBT und muss SOFORT weiterlsen! Und ja, die Großschreibung ist gewollt. LEST ES, wenn ihr es noch nicht getan habt! Hat jemand von euch auch schon den Film im Kino sehen können? Her mit euren Meinungen!

"Lieber Mr. Salinger" von Joanna Rakoff ist eines der Bücher, an die man als Hach-ich-wär-so-gern-Verlagsmensch-Studentin wohl unbedingt lesen muss. Ich habe mich auf den ersten Klappentext-Leser in das Buch verliebt und bin mir sicher, dass mir auch die Geschichte zwischen den Buchdeckeln absolut ans Herz gehen wird!

"Eiskalter Atem" von Alyxandra Harvey habe ich mir ertauscht. Ich finde das Cover einfach großartig und da ich finde, das man jedem "Papierverzierer"-Buch einfach anmerkt, wie viel Liebe in ihm steckt, musste es einfach ab in mein Regal!

"Nur mit deinen Augen" von Valerie Bielen lese ich derzeit. Es ist eine romantische Liebesgeschichte vor einem tollen Setting: Venedig! Bisher gefällt es mir sehr gut und ich hoffe, dass es so bleibt. Eine Rezension wird natürlich folgen! ;)

"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman war eine spontane "Will-ich-jetzt-lesen!"-Entscheidung und tatsächlich wird das Buch auch noch dieses Wochenende begonnen werden. Die vielen begeisterten Stimmen sprechen ja für sich. Ich habe derzeit einfach einen Faible für diese Art von Geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.